Wii U
16.06.2016 13:08, Marcel Kleffmann

Zelda-Produzent erklärt, dass das Hin- und Herschauen zwischen GamePad und TV den Spielfluß stören kann

Das GamePad der Wii U (ab 689,99€ bei kaufen) kann den Spielfluss entscheidend unterbrechen , wenn der Spieler immer wieder dazu verleitet wird, zwischen dem GamePad-Bildschirm und dem Fernseher hin- und herzuschauen, sagte Eiji Aonuma (Producer) gegenüber Wired . Er erklärte: "Wir haben erkannt, dass etwas auf dem GamePad und das Hin- und Herschauen zwischen TV-Bildschirm und GamePad tatsächlich das 'Gameplay' und die Konzentration des Spielers stört." Er versucht es mit einem Navigationssystem im Auto zu vergleichen. "Das GPS-System befindet sich auf dem Armaturenbrett. Würde es auf dem Schoß [wie das GamePad] liegen, würde man wohl einen Unfall bauen."

The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird für Wii U als auch die nächste Konsole (Codename NX) erscheinen. Auf der Wii U wird man es ebenfalls mit dem Wii U - Pro Controller spielen können. Zudem verriet Aonuma, dass sich das Abenteuer von Link auf beiden Konsolen gleich spielen soll. Er möchte jedenfalls nicht, dass die Spieler der Wii-U-Version ein anderes Erlebnis als die NX-Spieler haben werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.