Project CARS
21.07.2015 15:14, Marcel Kleffmann

Wird nicht mehr für Wii U erscheinen

Die Slightly Mad Studios haben gegenüber Nintendo Life bestätigt, dass Project CARS (ab 14,99€ bei kaufen) nicht mehr für Wii U erscheinen wird. Ian Bell (Chef des Studios) sagte, dass sie auf die Ankündigung von Nintendo bezüglich neuer Hardware warten würden, denn Project CARS sei momentan einfach zu viel für die Wii U. Auch Andy Tudor (Creative Director) bestätigte gegenüber GameSpot die Einstellung der Entwicklung der Wii-U-Version, da sie den "internen Qualitätsanforderungen" nicht entsprechen würde.

Bereits im Mai deutete Bell an, dass es nicht gut für die Wii-U-Version aussehen würde. Damals hieß es, dass das Rennspiel mit ungefähr 23 Bildern pro Sekunde auf der Nintendo-Konsole laufen würde - bei einer Auflösung von 720p. Und mit diesen Werten seien die Entwickler nicht wirklich zufrieden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.