Lego Batman 2: DC Super Heroes
26.02.2013 14:53, Julian Dasgupta

Wii U-Version im Frühjahr

Über 3,4 Mio. Mal hat sich Lego Batman 2: DC Super Heroes (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) bis dato verkauft, wie Warner Bros. Interactive Entertainment verlauten lässt. Damit noch ein paar weitere Exemplare folgen, werkelt man derzeit an einer Wii U-Umsetzung der Comic-Kötzchenhelden, die im Frühjahr in den Handel kommen soll.

Das GamePad wird u.a. für die Darstellung der interaktiven Karte genutzt, auch lassen sich die einzelnen Charaktere darüber anwählen. Das Spiel lässt sich außerdem auch ohne Fernseher direkt über das GamePad spielen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.