von Marcel Kleffmann,

Crysis 3 : Keine Wii U-Version in Entwicklung

Crysis 3 (Shooter) von Electronic Arts
Crysis 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Vor einigen Tagen sprach Mike Read (Producer bei Crytek) über eine mögliche Wii U-Version von Crysis 3 (ab 2,50€ bei kaufen) (wir berichteten). Zu den Spekulationen meldete sich derweil Nick Button-Brown (General Manager bei Crytek) via Twitter zu Wort und stellte klar, dass sie bei Crytek momentan an keiner Wii U-Version des Shooters arbeiten würden.

Nick Button-Brown: "Just to answer the speculation, we are not currently working on a wiiU version of #Crysis3."
Quelle: Twitter

Kommentare

FreshG schrieb am
Dam dam dammm. Ich frage mich ob die Produktion nicht eh mehr Kosten aufwerfen würde als am Ende über die Wii U wieder eingenommen werden würde oO
YoungStar-94 schrieb am
Die Wii U verfügt über eine potentere Hardware, es sollten keine Zweifeln geben, dass das Potenzial bezüglich der Technik höher ist als auf der Ps3/Xbox. Auch hier liegt es wie auf dem PC einfach an den Entwickler.
Bloody Sn0w schrieb am
Missverständnis. Klar, ist es auf current Gen Niveau. Für die Verhältnisse aber auch nur Durschnitt. :)
AkaSuzaku schrieb am
Bloody Sn0w hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben: Ok ich hab bis jetzt auch noch nicht so viel von der Wii U gesehen aber wenn du dir Zombi U ankuckst weißt du was die Wii U kann, und das ist auf jedenfall auf PS3 Niveau
Dieses Spiel? http://www.youtube.com/watch?v=8jzFdPUAaso
Das ist doch nicht dein Ernst. :|
Schönes Video. Aber meiner Meinung nach nur um Bedameisters Aussage zu stützen. Ohne jetzt hier großartig in die Analyse gehen zu wollen, ist das da gezeigte, seien es die Texturen oder die "Beleuchtung" doch mindestens auf Xbox360/PS3-Niveau. Allerdings ist die gezeigte Szene letzten Endes doch etwas zu düster, als dass ich das mit 100%iger Überzeugung sagen könnte.
neru schrieb am
Crysis ist jetzt auch nicht die Offenbarung unter den Konsolenshootern
schrieb am
Crysis 3
ab 2,50€ bei