Pikmin 3: "Bingo Battle"-Modus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
26.07.2013
Test: Pikmin 3
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Pikmin 3
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pikmin 3: Miyamoto und "Bingo Battle"-Modus

Pikmin 3 (Strategie) von Nintendo
Pikmin 3 (Strategie) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Shigeru Miyamoto und Bill Trinen zeigen den "Bingo Battle"-Modus in Pikmin 3. Offenbar muss man in diesem Spielmodus bestimmte Dinge sammeln und damit die Bingo-Karte komplettieren. Miyamoto hat jedenfalls irgendwie Spaß ...

Letztes aktuelles Video: Bingo Battle


Quelle: Nintendo

Kommentare

just_Edu schrieb am
MattWii hat geschrieben:
just_Edu hat geschrieben:Miyamoto hat Spaß? Ich dachte, es sei ihm per Vertrag verboten worden, öffentlich über Dinge zu Reden die ihm Spaß machen ^^
Solange es seine Spiele sind, darf er das. Er sollte sich nur bei seinen Hobbies zurückhalten.
Aber Miyamoto hat ja quasi bei allen Spaß, selbst wei WiiMusic :ugly:
Ein sehr sympathischer, ein wenig exzentrischer Mensch, mit der erstaunlichen Gabe alle um ihn herum für die simpelsten Dinge zu begeistern.
5 Minuten in einem Raum mit ihm und auch der größte Partymuffel beginnt zu lächeln.. ein wirklich interessanter Mensch.
Green-Link84 schrieb am
just_Edu hat geschrieben:Miyamoto hat Spaß? Ich dachte, es sei ihm per Vertrag verboten worden, öffentlich über Dinge zu Reden die ihm Spaß machen ^^
Solange es seine Spiele sind, darf er das. Er sollte sich nur bei seinen Hobbies zurückhalten.
Aber Miyamoto hat ja quasi bei allen Spaß, selbst wei WiiMusic :ugly:
just_Edu schrieb am
Miyamoto hat Spaß? Ich dachte, es sei ihm per Vertrag verboten worden, öffentlich über Dinge zu Reden die ihm Spaß machen ^^
schrieb am

Facebook

Google+