Pikmin 3
01.10.2013 14:10, Julian Dasgupta

Zusatzinhalte angekündigt

Der Missionsmodus sei von der Anlage her eigentlich der wahre Kern des Pikmin-Erlebnisses, sinnierte Satoru Iwata in der jüngsten Nintendo. Der Nintendo-Präsident kündigte dann auch gleich an, dass man Zusatzinhalte für jenen Part von Pikmin 3 (ab 51,94€ bei kaufen) veröffentlichen wird. 

Das erste DLC-Paket - "Sammele Schätze!" - wird direkt nach der Direct im eShop veröffentlicht und kostet 1,99 Euro.

Außerdem spendiert der Hersteller dem Spiel einen Patch, mit dem die Übersichtlichkeit der Ranglisten verbessert wird. Wer sich das Update herunterlädt, kann außerdem noch einen kostenlosen Missions-Level beziehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.