von Julian Dasgupta,

Rayman Legends: Demo zum Wii U-Launch

Rayman Legends (Plattformer) von Ubisoft
Rayman Legends (Plattformer) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ursprünglich hätte Rayman Legends (ab 3,80€ bei kaufen) zeitnah zum Verkaufsstart der Wii U in den Handel kommen sollen. Vor einigen Wochen verschob Ubisoft den Stapellauf des Jump'n'Runs dann aber in das erste Quartal des nächsten Jahres.

Ganz ohne das Maskottchen des Publishers muss man allerdings nicht auskommen: Beim Debüt der Konsole am 30. November soll es auch eine Demo von Rayman Legends im eShop geben. Angaben zum Inhalt der Anspielversion wurden nicht gemacht.

Laut Yves Guillemot ist das Spiel wohl auch einer der Gründe dafür, dass es derzeit keine Fortschritte bei Beyond Good & Evil 2 zu vermelden gibt. Im Gespräch mit Polygon ließ der Geschäftsführer und Gründer des Publishers verlauten, Michel Ancel sei eben in zu viele Projekte gleichzeitig involviert. Derzeit konzentriere er sich auf Rayman Legends.


Kommentare

greenelve schrieb am
MJDouglas hat geschrieben:Das U steht nur für ja U
Bild
MJDouglas schrieb am
hahahah.TOLL!! wenigstens ein Paar DEMOS kannste dann mit dem Mist zocken...hahahaha so is recht!!
Wer des DING kauft is total Bekloppt!!Und ünterstützt solche machenschaften wie BeTa HARDWARE ala NINTENDO!! SO ein Müll-WII die Verarsche die 2.!!Das U steht nur für ja U was so stupid to buy it!!;-)
johndoe1527797 schrieb am
Besser ein fertiges Spiel, als es blind zum Release rausgekloppt zu haben!
schrieb am