Rayman Legends
07.12.2012 13:21, Julian Dasgupta

Kommt Ende Februar

Eigentlich sollte Rayman Legends (ab 3,80€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) zu den Wii U-Titeln gehören, die noch in diesem Jahr in den Handel kommen. Einige Wochen vor dem Verkaufsstart der Konsole verschob Ubisoft den Stapellauf des Jump'n'Runs dann aber ins nächste Jahr. Eine für den Hardware-Launch versprochene Demo harrt zudem nach wie vor ihrer Veröffentlichung.

Bis zum Spätwinter wird man sich noch gedulden müssen: Laut ONM wird Rayman Legends am 28. Februar erscheinen.

Update: Der Hersteller verkündete jetzt außerdem noch per Pressemitteilung: Die Demo wird am 13. Dezember in den eShop gepackt.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.