von Marcel Kleffmann,

Rayman Legends - "Online Challenge Mode" ab April für Wii U

Rayman Legends (Plattformer) von Ubisoft
Rayman Legends (Plattformer) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Die Reaktionen auf die Verschiebung der Wii U-Version von Rayman Legends (ab 17,99€ bei kaufen) waren ziemlich heftig (wir berichteten, mehrfach). Erst versprach Ubisoft eine exklusive Demo als Wiedergutmachung, aber mittlerweile verkündeten Michel Ancel (Creative Director) und Michael Micholic (Senior Game Manager), dass im April der vollständige "Online Challenge Mode" via eShop auf der Wii U veröffentlicht wird.

In diesem Spielmodus wird es tägliche und wöchentliche Herausforderungen (Deadly Pit, Land of the Dead, Infernal Tower, Dojo, Dungeon) mit eigenen Bestenlisten in fünf verschiedenen Umgebungen geben. Alle Herausforderungen können alleine oder mit bis zu fünf Freunden angegangen werden.


Quelle: Ubisoft, Facebook

Kommentare

crewmate schrieb am
"Must have been love, but it's over now."
daneo118 schrieb am
greenelve hat geschrieben:Ob es auch dauerhaft exklusiv bleibt?
daß einzige WII-U exklusive an diesem Modus sind die abschnitte in denen murphy gesteuert wird
AtzenMiro schrieb am
greenelve hat geschrieben:Ob es auch dauerhaft exklusiv bleibt?
Exklusiv ist der Modus ja nicht, der wird den anderen Versionen auch beiligen, nur ist er für die WiiU eine Gratis-Demo quasi.
greenelve schrieb am
Ob es auch dauerhaft exklusiv bleibt?
schrieb am
Rayman Legends
ab 18,39€ bei