von Paul Kautz,

Sonic Racing 2: Inhalte der "Bonus-Edition"

Sonic & All-Stars Racing: Transformed (Rennspiel) von SEGA
Sonic & All-Stars Racing: Transformed (Rennspiel) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Wreck-it-Ralph wird nicht der einzige Bonusfahrer sein, der in Sonic & All-Stars Racing Transformed seinen Auftritt hat. Laut einer aktuellen Pressemitteilung von Sega wird es von dem Racer eine so genannte "Bonus Edition" geben, die zwei zusätzliche Inhalte hat: Eine weitere, von OutRun inspirierte Strecke sowie Metal Sonic als herausforderndem Transform-Raser. Allerdings werden diese Boni zusammen mit zusätzlichen Sammel-Objekten (zumindest anfangs?) nur Vorbestellern vorbehalten bleiben. Unsere Vorschau zum Spiel, das am 20. November für 360, PS3 und Vita erscheint, findet ihr hier.
Quelle: PM Sega

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Soll das ein Anreiz sein diese Bonus-Edition zu kaufen? Falls ja juckt mich das nämlich nicht die Bohne.
schrieb am