Chasing Aurora: Erscheint im Wii U eShop - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Broken Rules
Publisher: -
Release:
kein Termin
30.11.2012
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Chasing Aurora
55

“Tolles Artdesign, ausreichend für ein Wettrennen zwischendurch, aber inhaltlich viel zu dünn.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Chasing Aurora: Erscheint im Wii U eShop

Chasing Aurora (Geschicklichkeit) von
Chasing Aurora (Geschicklichkeit) von - Bildquelle: Broken Rules
Seit einiger Zeit schon werkelt Broken Rules an Chasing Aurora, ihrem nächsten Projekt nach And Yet It Moves. Um die Releaseplattformen hatten die Österreicher bisher immer ein kleines Geheimnis gemacht - im Rahmen der E3 verkündete man jetzt aber: Das Spiel soll Ende 2012 im eShop der Wii U veröffentlicht werden.

Das Projekt war bereits für den A MAZE. Indie Games Award nominiert gewesen und soll wie AYIM mit 2D-Optik aufwarten, deren Art-Direction sich jedoch deutlich vom Collage-Look des Plattformers unterscheidet. Die Entwickler versprechen u.a. ein Flugmodell, welches inspiriert wurde vom Traum des Menschen, fliegen zu können, eine Story, die ohne Worte erzählt wird, eine clevere KI und mindestens vier verschiedene Mehrspieler-Modi.

Es wird sich beim eShop aber nur um die erste von mehrere Releaseplattformen handeln, so das Team. Basierend auf der A MAZE-Version gehen wir mal davon aus, dass auf jeden Fall auch das PlayStation Network noch bedient wird. Eine PC-Fassung dürfte ebenfalls im Bereich des Möglichen sein.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+