E3 2012
08.06.2012 10:13, Paul Kautz

Viele Bilder aus Los Angeles

Die 4P-Mannschaft ist unbeschadet und grinsend in Los Angeles angekommen; das Wetter ist gut, das Haar sitzt. In wenigen Stunden geht der offizielle Teil der Messe mit den ersten Pressekonferenzen los, danach ist drei Tage lang Termintrubel angesagt. Einen Teil davon, nämlich besagte PKs, könnt ihr direkt verfolgen: Entweder über die offiziellen Streams oder über unsere entsprechenden Live-Ticker. Und natürlich gibt es auch wieder jede Menge Fotos; sowohl von der Messe als auch vom Drumherum - aus technischen Gründen vorab auf unserer Facebook-Seite und ein wenig später hier bei uns.

Diese Bilderserie wird jeden Tag erweitert - schaut also ruhig öfter mal rein. Viel Spaß damit! Sowie der E3 im Allgemeinen.

*Update*: So, die letzten Bilder aus der Stadt der Engel sind hochgeladen, jetzt obsiegt offiziell die Müdigkeit. Wir verabschieden uns aus L.A. und aus diesem Kanal. Bis in Kürze!

E3 2012 - Tag 1

Ende...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.