The Cave
03.09.2012 11:44, Julian Dasgupta

Auch für Wii U

Nachdem er längere Zeit bei Double Fine an seinem neuesten Projekt gewerkelt hatte, hatte Ron Gilbert im Mai den Schleier schließlich gelüftet. In The Cave zieht der Spieler mit mehreren Charakteren los, deren individuelle Fähigkeiten benötigt werden, um allerlei Herausforderungen zu meistern. Auch wenn die bisherigen Bewegtbilder einen solchen Eindruck vermittelten, so hatte der Designer betont: The Cave ist kein Puzzle-Plattformer.

Nachdem das Spiel bis dato für PSN, XBLA und PC angekündigt worden war, teilte Double Fine Joystiq auf der PAX Prime 2012 mit, dass der Gilbert-Titel auch im eShop der Wii U erscheinen wird.

The Cave soll Anfang 2013 vom Stapel laufen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.