Splinter Cell: Blacklist
05.08.2013 11:34, Julian Dasgupta

Koop-Modus nur online auf der Wii U

Sams jüngstes Abenteuer wird Ende August neben PC, Xbox 360 und PS3 auch die Wii U beehren. Im Interview mit Nintendo Life merkt Liu Jun allerdings an, dass sich der Koop-Part in Splinter Cell: Blacklist (ab 4,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) nur online, nicht aber von zwei Spielern an einem Gerät nutzen lässt im Gegensatz zu den anderen Fassungen.

Man habe das Ganze nicht weiter ausbauen können, da die Wii U-Version zur gleichen Zeit wie die anderen Fassungen ausgeliefert werden soll. Ubisoft gehe aber davon aus, dass Nintendo-Fans froh darüber sind, nicht erst später bedient zu werden.

Die Koop-Missionen von Splinter Cell: Blacklist sollen in die Story eingebettet sein, die in der Einzelkampagne erzählt wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.