Watch Dogs
17.11.2014 18:13, Marcel Kleffmann

Wii-U-Version bekommt zwei DLC-Pakete: "Conspiracy" und "Access Granted"

In dieser Woche erscheint Watch Dogs (ab 4,99€ bei kaufen) auch für Wii U und wird wohl zwei Download-Erweiterungen im Gepäck zu haben. Obgleich Ubisoft bekannt gegeben hatte, dass das DLC-Paket "Bad Blood" nicht für die Nintendo-Konsole umgesetzt wird (wir berichteten), werden die beiden Pakete "Conspiracy" (4,99 Euro) und "Access Granted" (6,99 Euro) im eShop erhältlich sein.

"Access Granted" - als Sammlung der Vorbesteller-Bonusinhalte - umfasst drei Missionen, sechs Outfits und weitere Fähigkeiten. Im "Conspiracy"-Paket ist ein Standalone-Spielmodus enthalten, in dem Chicago von Cyborgs bedroht wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.