ZombiU: Erstmal keine DLC-Pakete geplant - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Publisher: Ubisoft
Release:
30.11.2012
Test: ZombiU
85

“Glückwunsch an Ubisoft: ZombiU inszeniert packenden Survival-Horror alter Schule!”

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ZombiU - Erstmal keine DLC-Pakete geplant

ZombiU (Shooter) von Ubisoft
ZombiU (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Bogdan Bridinel (Multiplayer Game Director) von Ubisoft Montpellier sagte in einem Interview mit dem "Official Nintendo Magazine", dass sie momentan keine Download-Erweiterungen oder zusätzliche Inhalte für ZombiU planen würden. Wenn das Spiel allerdings erfolgreich sei, könnten Download-Erweiterungen durchaus im Bereich des Möglichen liegen.

"In regards to DLC, we don't have any plans now, but, if the game is successful, it could become a possibility."

ZombiU erscheint am 30. November 2012 in Europa und ist einer der interessantesten Launch-Titel für die Wii U (Einschätzung, Vorschau).

Quelle: Official Nintendo Magazine via Videogamer.com

Kommentare

Zero7 schrieb am
traceon hat geschrieben:Aber Nintendo wollte mit ZombiU ja bei den Core Gamern landen - ob die sich aber mit Durchschnitt ködern lassen? Wohl kaum. Ich warte auch ab.

Krass das Nintendo Ubisoft gekauft hat :roll:
Exedus schrieb am
traceon hat geschrieben:Aber Nintendo wollte mit ZombiU ja bei den Core Gamern landen - ob die sich aber mit Durchschnitt ködern lassen? Wohl kaum.

Geil, die Aussagen in diesem Forum werden echt immer besser.
superboss schrieb am
aber nur tagsüber. Nachts bin ich nämlich batman.
Xris schrieb am
Ich für meinen Teil kann auch gut auf jeglichen DLC verzichten. Der steht in der Regel ohnehin in keinem realistischen Verhältnis zum Preis. :wink:
Beam02 hat geschrieben:
traceon hat geschrieben:Aber Nintendo wollte mit ZombiU ja bei den Core Gamern landen - ob die sich aber mit Durchschnitt ködern lassen? Wohl kaum.

Wieso nicht? Der selbsternannte Core-Gamer spielt doch in der Regel bevorzugt durchschnittliche Spiele. Damit müsste die Strategie doch einwandfrei aufgehen.

Genaugenommen ist er in der Regel ein Konsolero mit PS oder Xbox. Huldigt dem Mainstream! Fremdschähmen ist doch was feines. Besonders weil man genau weis das die Verfasser in der Regel noch Kinder sind. Core Gamer... oder auch: "ich will Luke Skywalker sein!" :ugly:
Wigggenz schrieb am
Ich kann mir sogar vorstellen, dass (noch) keine DLCs geplant sind. ZombiU ist trotz WiiU-Zugpferdstatus absatztechnisch bei weitem keine so sichere Bank wie ein AC (wo DLCs vorher schon fest eingeplant sind), sodass es noch nicht einmal klar ist, ob sich DLCs dafür überhaupt lohnen.
schrieb am

Facebook

Google+