ZombiU: Prototyp für Nachfolger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Publisher: Ubisoft
Release:
30.11.2012
Test: ZombiU
85

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ZombiU - Prototyp für Nachfolger erwähnt

ZombiU (Shooter) von Ubisoft
ZombiU (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Bei Ubisoft wird offenbar über ein neues ZombiU-Spiel nachgedacht. Via Twitter sagte Jean-Philippe Caro (Creative Director), dass das Team gerade an dem Prototyp eines möglichen Nachfolgers arbeiten würde. Für konkrete Details sei es allerdings noch viel zu früh. Trotzdem ist die Entwicklung eines Prototyps nicht unbedingt ein Fingerzeig für ZombiU 2, denn letztendlich entscheidet die Führungsetage bei Ubisoft, ob aus einem Prototyp tatsächlich ein fertiges Spiel wird oder nicht.


Quelle: Twitter

Kommentare

Wulgaru schrieb am
Montpellier ist tatsächlich das Studio das die Rabbids-Games verzapft haben, aber eben auch ZombiU, Beyond Good and Evil und Rayman Origins.
Wenn sie daher sagen das sie an einem Prototypen arbeiten, deutet für mich nicht das geringste auf ein Partygame hin sondern lediglich das sie das Zeug nicht unbedingt in ein ZombiU2 weiterentwickeln sondern möglicherweise auch in ein anderes Spiel. Sie arbeiten bestimmt nicht einfach so drauflos ohne sich mit dem Mutterkonzern kurzgeschlossen zu haben.
lAmbdA schrieb am
Assasins Creed? Der Kontext ist doch da. Ich würde mich eher fragen, ob aus dem Prototypen mehr wird und auf welchen Plattformen es erscheinen wird.
Master Chief 1978 schrieb am
Juhu da beteilige ich mal an der Lesung im Kaffeesatz. Er sagt das Team arbeitet an einem Prototypen, was aber nicht unbedingt auf ein neues ZombiU hindeuten muss. Kann ja auch sein das sie an einem Prototypen für AssassinU - Assassins Party, also einer Assassins Creed Minispielesammlung arbeiten, who knows?
schrieb am

Facebook

Google+