New Super Mario Bros. U
05.06.2012 17:23, Julian Dasgupta

Bis zu fünf Spieler am Start

Angesichts der gigantischen Verkaufszahlen von New Super Mario Bros. und New Super Mario Bros. 2 und der im vergangenen Jahr dargebotenen Demo keine Überraschung: Nintendo kündigte auf seiner E3-Pressekonferenz New Super Mario Bros. U (ab 35,92€ bei kaufen) für die Wii U an.

Neben einer tiefen Integration des Miiverse wartet der jüngste 2D-Ausflug von Mario mit einer weiteren Neuerung auf: Ähnlich wie in Rayman Legends kann ein fünfter Teilnehmer per GamePad mitmischen, während die anderen Spieler ihre Charaktere wie gewohnt mit den Wii-Controllern navigieren. Per Touchscreen wird man u.a. Objekte in der Spielwelt platzieren und die anderen Spieler so unterstützen können.

Solisten können das Spiel auch ohne TV-Gerät einfach auf dem Bildschirm des Gamepads konsumieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.