Scribblenauts Unlimited: Wurde erneut verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: 5th Cell
Release:
06.12.2013
21.12.2015
21.12.2015
21.12.2015
15.02.2013
31.12.2013
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Scribblenauts Unlimited
70
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 100% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Scribblenauts Unlimited
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Scribblenauts Unlimited: Erneut verschoben

Scribblenauts Unlimited (Geschicklichkeit) von Warners Bros. / Nintendo
Scribblenauts Unlimited (Geschicklichkeit) von Warners Bros. / Nintendo - Bildquelle: Warners Bros. / Nintendo
Maxwell-Fans müssen sich noch länger gedulden: Nintendo hat verkündet, dass Scribblenauts Unlimited für Wii U ein weiteres Mal verschoben wurde. Ein konkreterer Termin für den Knobler von 5th Cell und Warner soll aber "in Kürze" bekanntgegeben werden. In Nordamerika war Scribblenauts Unlimited bereits zum Verkaufsstart der Wii U veröffentlicht worden und ist dort auch bereits für 3DS sowie PC erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

Oldholo schrieb am
Tja, so langsam verliere ich aufgrund des vielen Wartens das Interesse am Spiel. Wenn Warner mein Geld nicht haben will.. :roll:
Wizz schrieb am
Ich nehm mal an damit verschiebt sich auch das 3DS Release hier weiter?
Schade, wo der 08.02. doch nun schon fast in greifbare Nähe gerückt war...
Levi  schrieb am
wer weiß ... wahrscheinlich darf man sich in der deutschen Version "walkman" basteln, wo es bei den anderen nur ... öhm ... "Musicplayer" oder ähnliches heißt Xd... und Sony hat davon wind bekommen :ugly: ...
JesusOfCool schrieb am
für mich sieht das ja nach rechtlichen problemen aus.
es wär aber weiterhin interessant zu wissen, ob das nur für deutschland gilt, oder auch für österreich und die schweiz.
schrieb am

Facebook

Google+