Wii Fit U: Fit werden... auch auf der Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
13.12.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii Fit: Fit werden... auch auf der Wii U

Wii Fit U (Sport) von Nintendo
Wii Fit U (Sport) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Mit über 43 Mio. verkauften Exemplaren ist die Wii Fit-Reihe der absolute Platzhirsch im Fitness-Genre. Nachdem man bereits einige Demo-Videos gezeigt hatte, kündigte Nintendo auf der E3 Wii Fit U an.

Wie seine Vorgänger setzt das Spiel auf das Balance Board. Wie andere Wii U-Titel lässt sich auch Wii Fit U ausschließlich mit dem GamePad-Display nutzen, falls der Fernseher mal blockiert sein sollte. Mit einem neuen Fitnesssensor lassen sich außerdem dank NFC (Near Field Communication) Daten übertragen bzw. abgleichen.

Kommentare

junkerjay schrieb am
Tettsui hat geschrieben:Verstehe ich das richtig? Das Gamepad lässt sich als Balance Board benutzen?
Nein lässt es sich nicht. Aber man muss nicht extra den Fernseher dafür laufen lassen, da alles nötige auf dem Display des Wii-U Controllers darstellbar ist.
Tettsui schrieb am
Verstehe ich das richtig? Das Gamepad lässt sich als Balance Board benutzen?
schrieb am

Facebook

Google+