The Wonderful 101: Demo und reichlich Bewegtbilder verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Platinum Games
Publisher: Nintendo
Release:
23.08.2013
Test: The Wonderful 101
85

“Sympathisch, hektisch, actionreich und mit knackigen Bossen: Die Helden-Hundertschaft lässt sich auch von visuellen Mankos nicht aufhalten.”

Leserwertung: 82% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Wonderful 101: Demo und reichlich Bewegtbilder verfügbar

The Wonderful 101 (Action) von Nintendo
The Wonderful 101 (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Seinem Ruf wird Platinum Games auch mit The Wonderful 101 gerecht: Die Mischung aus Pikmin und Superhelden-Klopperei kommt recht abgedreht daher. Wer die Wartezeit bis zum Verkaufsstart am 23. August überbrücken will, kommt aber schon jetzt zum Zug: Im eShop kann man jetzt eine Demo herunterladen.

Jene Spieler, die noch keine Vorstellung davon haben, wie das Konzept überhaupt funktioniert, sollten einen Blick auf die heute veröffentlichte Nintendo Direct werfen, in der Hideki Kamiya allerlei Details wie Unite Morphs erläutert.


Letztes aktuelles Video: Directors Edition Trailer


Kommentare

noggaman schrieb am
Man kann beim zocken nebenbei runterladen oder wie Kintip schon sagte auch im Standby, also das ist eigentlich kein Problem.^^
Kintip schrieb am
onaccdesaster hat geschrieben:Demo werde ich mir nicht runterladen denn ich hab nur DSL 1000 und die Demo hat bestimmt ein paar GB?

1GB hat die demo, kannst du doch bequem im StandBy runterladen.
CafeSan schrieb am
Warum denn bitte keine Multiplattform-Titel? o.O Zieh ich die bei der 360 ab bleibt nach über 7 jahren so gut wie nichts übrig... bei der ps3 gibts natürlich noch mehr, aber im ersten jahr? ich weiß ja nicht... Wenn man die Wahl hat welche Version man sich kaufen kann, umso besser. und wenn einem nunmal das Feeling auf der WiiU besser gefällt, als auf den anderen beiden Konsolen, kann man sich auch die Multis für die WiiU holen. Weiß nicht wo das ein Problem sein soll. Ich persönlich bin jetzt zumindest an dem Punkt, dass ich den nachschub nicht mehr schnell genug aufholen kann.
@ Topic: W101 gefällt mir außerordentlich gut, nachdem ich am Anfang etwas überfordert war, hat man die Steuerung nach kurzer Zeit eigentlich ganz gut drin. Ich find das Zeichnen übrigens durchaus praktikabel.^^
Levi  schrieb am
Bluewoodtree hat geschrieben:Liefert er da eigentlich eine Homage oder sogar Parodie auf Iwata ab, oder sind die wirklich alle so drauf?

Es war wohl wirklich ne Art 'parodie'. Denn allein kayima mit Schlips ist schon nen Unding. Auch das sonstige passt nicht ganz zu ihm. Aber gerade das, machte es wieder sehr unterhaltsam.
@ubee mir. Viele werden Pikmin 3 und vielleicht SLU noch nichtmal durch haben, wenn w101 erscheint. Und bis sonic, rayman, splinter cell oder wwhd, ist es auch nicht mehr weit.
Culgan schrieb am
hungrigerhugo87 hat geschrieben:Demo war echt super! Wird gekauft. :-) Langsam komme ich bei der Wii U mit dem spielen nicht mehr hinterher.

Lol mit welchen Titeln denn? Komm mir jetzt nicht mit Multiplatformern.
schrieb am

Facebook

Google+