Super Smash Bros.: Offenbar mit Stage-Editor, Board-Game-Modus, Master Hand und Crazy Hand - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: Nintendo
Release:
02.10.2014
28.11.2014
Test: Super Smash Bros.
85
Test: Super Smash Bros.
85
Jetzt kaufen ab 42,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Super Smash Bros. - Offenbar mit Stage-Creator, Board-Game-Modus, Master Hand und Crazy Hand

Super Smash Bros. (Action) von Nintendo
Super Smash Bros. (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
In der Wii-U-Version von Super Smash Bros. wird es wohl einen Stage-Creator (Editor zur Erstellung von eigenen Stages mit dem Gamepad), einen Board-Game-Modus sowie Herausforderungen in den Modi "Master Hand" sowie "Crazy Hand" geben. Die Informationen stammen aus der Produktbeschreibung bei Amazon.com via NeoGAF: "Whether you’re creating stages on the GamePad, competing in challenges crafted by Master Hand and Crazy Hand, or outwitting your opponents in a brand new board game mode, there’s no doubt that the ultimate Smash Bros. game has arrived". In der Zwischenzeit wurden diese Passagen aber wieder entfernt.

Obgleich Nintendo diese besagten Spielmodi und Features noch nicht bestätigt hat, deutete Masahiro Sakurai kürzlich im Miiverse die Modi "Master Hand" und "Crazy Hand" an. Konkrete Details werden wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen, denn das Spiel wird am 5. Dezember 2014 erscheinen.


Quelle: NeoGAF
Super Smash Bros.
ab 42,99€ bei

Kommentare

DonDonat schrieb am
Ich hoffe ja dass der Stage-Creator wesentlich mehr Möglichkeiten bietet als der aus Brawl, der war nämlich mal echt winzig :/
Steppenwaelder schrieb am
SethSteiner hat geschrieben:Dann ist der Board Game Modus vielleicht ein Äquivalent zum Abenteuermodus. Wäre ja sonst echt schade wenn die Wii U Version kleiner wäre als die 3DS Version.

hat eigentlich von allen mehr content laut direct. das einzige was fehlt ist der misslungene smash abenteuer modus
SSBPummeluff schrieb am
Das Boardgame interessiert mich, wobei es am Ende vermutlich nicht so toll werden wird^^
Die Vorstellungen sind ja meist immer an der Realität vorbei.
SethSteiner schrieb am
Dann ist der Board Game Modus vielleicht ein Äquivalent zum Abenteuermodus. Wäre ja sonst echt schade wenn die Wii U Version kleiner wäre als die 3DS Version.
Darnsinn schrieb am
Stage Creator wird erklärt, dessen Bedeutung recht offensichtlich ist. Was ist nun der andere Kram? Kann mir da nicht so recht etwas drunter vorstellen.
schrieb am

Facebook

Google+