Super Smash Bros.
23.10.2014 18:38, Jan Wöbbeking

Nintendo-Direct-Sendung um Mitternacht

Wer in freudiger Erwartung auf den Wii-U-Release von Super Smash Bros. (ab 42,99€ bei kaufen) heute Nacht an Schlaflosigkeit leidet, kann sich in einer Nintendo-Direct-Sendung schon einmal näher über die Feinheiten des Spiels informieren: Am 24. Oktober, 0 Uhr (also gleich zur Gespensterstunde) soll das Special mit dem Titel "Super Smash Bros. für Wii U: 50 elementare Dinge" starten, welches unter dieser Adresse auf Nintendos Website live gestreamt wird. Das auf 3DS bereits erhältliche Spiel erscheint am 5. Dezember für Wii U.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.