Beat-em up
Publisher: Nintendo
Release:
02.10.2014
28.11.2014
Test: Super Smash Bros.
85
Test: Super Smash Bros.
85
Jetzt kaufen ab 42,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Super Smash Bros. - USA: Wii-U-Version über 490.000 Mal verkauft

Super Smash Bros. (Action) von Nintendo
Super Smash Bros. (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
In drei Tagen hat sich Super Smash Bros. für Wii U in den USA mehr als 490.000 Mal verkauft (digital und physisch), dies gab Nintendo of America bekannt. Kein Wii-U-Spiel hat sich im gleichen Zeitraum häufiger verkauft und damit hat Super Smash Bros. den bisherigen Rekordhalter (Mario Kart 8) überflügelt. In Deutschland wird das Spiel am 28. November 2014 erscheinen.

Mit dem bevorstehenden "Black Friday" (traditioneller Beginn des Weihnachtsgeschäfts), dem Cyber Monday und Captain Toad: Treasure Tracker (das nächste Woche in den USA erhältlich sein wird), möchte Nintendo weiterhin mit starken Verkaufszahlen punkten, heißt es von Scott Moffitt (Executive Vice President of Sales & Marketing).

Nicht ganz so erfolgreich verlief der Verkaufsstart von Bayonetta 2, wenn man den unbestätigten NPD-Zahlen aus dem NeoGAF-Forum Glauben schenken darf. Das Actionspiel soll sich in der ersten Woche ungefähr 68.000 Mal verkauft haben.

Letztes aktuelles Video: Intro


Quelle: Nintendo of America
Super Smash Bros.
ab 42,99€ bei

Kommentare

Christoph W. schrieb am
mosh_ hat geschrieben:
Christoph W. hat geschrieben:
|Chris| hat geschrieben:"Ihre Amazon.de Bestellung von "Super Smash Bros. ..." wurde versandt"
Mit Prime ist es dann mit etwas Glück morgen da. Wuhu.
Dito! Morgen ist das Dingen da! :Hüpf:
Ihr Schweinebacken :x
Kanns mir erst am Freitag holen und nicht vor Sonntag spielen :?
:twisted: :twisted:
Vernon schrieb am
Weiss man schon, wie groß die Datei zum runterladen wird? KA, ob noch genug Platz auf meiner 32GB Platte wäre.
Cheraa schrieb am
Hiri hat geschrieben: Da ist Nintendo massiv unter druck. Sony kann gemütlich ihre Hauseigenen Titel bringen nach und nach. Im Gegensatz zu Nintendo bekommt die PS4 vollen Support der kompletten Videospiele-Industrie weltweit.
Wer nur auf Konsole spielt und sich nur eine leisten kann, ist mit einer Xbone oder PS4 besser bedient als mit einer Wii U.
Und wenn man sich nur 3-4 Spiele im Jahr leisten kann ist der komplette Support der Videospiel Industrie auch wieder egal.
Am Ende kann man keine Empfehlung aussprechen sondern jeder muss entsprechend seiner Bedürfnisse und Zeit selber entscheiden was er will.
Das Nintendo so schlecht dar steht ist halt mit ein Grund dass die Altersklasse der Hauptkundschaft es nicht "cool" genug finden würde etwas von Nintendo zu haben, egal ob es dort die Gameplaytechnisch besten Spiele gibt. Dann lieber 08/15 Ubisoft Schrott zocken und dazu Fifa 99. :roll:
crimsonidol schrieb am
Wait, seid wann geht es in diesem Thread (wieder) um Smash Bros.
Ich dachte, das wäre der Watch_Dogs-Thread. :Kratz:
mosh_ hat geschrieben:Kanns mir erst am Freitag holen und nicht vor Sonntag spielen :?
Dann spiel doch solange eines deiner anderen 500 Spiele. :wink:
@topic:
Ist doch mal ein gelungener Start in den USA. Wobei sich Mario Kart 8 doch schneller verkauft hatte, oder irre ich mich da? Da hieß es doch 1,2 Mio. Exemplare weltweit am ersten Wochenende. (ja USA != Weltweit aber ich würde sagen, USA ist doch wohl der größte Markt für Heimkonsolen)
schrieb am

Facebook

Google+