F1 Race Stars
30.10.2013 13:19, Julian Dasgupta

Erscheint als Powered Up Edition auf der Wii U

Bevor sich im Frühjahr mit Mario Kart 8 das Zeitfenster für andere Kart-Racer auf der Wii U so ziemlich schließen dürfte, will es Codemasters im Dezember nochmal fix probieren: Dann nämlich wird eine Powered Up Edition von F1 Race Stars (ab 14,89€ bei kaufen) im eShop veröffentlicht. 

Diese umfasst neben den Strecken der Vorlage noch vier Kurse, die später als DLC veröffentlicht wurden, sowie neun Zubehör-Pakete. Wer nicht mit Vettel oder anderen Rennfahrer loslegen will, kann auch seinen Mii in ein F1-Kart setzen.

Die Neigungssensoren des Gamepads werden unterstützt - der Controller kann also wie ein Lenkrad gehalten und gedreht werden. Auf dem Bildschirm des Gamepads kann eine Karte des Kurses angezeigt werden - alternativ kann man F1 Race Stars aber auch direkt dort ohne Fernseher spielen.

Das Original konnte leider im 4P-Test nicht wirklich überzeugen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.