Nintendo: Neue Nintendo Direct am Donnerstag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo: Neue Nintendo Direct am Donnerstag

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Dass das Software-Aufgebot für die Wii U im laufenden Quartal eher mau aussieht, hatte Nintendo bereits selbst eingestanden - die Verschiebung von Rayman Legends hat die Lage nicht gerade verbessert. Das dürfte wohl auch einer der Gründe dafür gewesen sein, dass Iwata & Co. sich in der letzten Nintendo Direct vor allem auf die Heimkonsole konzentriert und mit reichlich Neuankündigungen aufgewartet hatten.

Für den Donnerstag kündigte das Unternehmen jetzt die nächste Nintendo Direct an. Im deren Fokus steht dieses Mal erwartungsgemäß der 3DS. Es werde Neuigkeiten zu Handheld-Spielen geben, die bald, aber auch nicht so bald veröffentlicht werden, heißt es da.

Die Video wird wie üblich auf der offiziellen Webseite präsentiert und soll morgen um 15 Uhr ins Netz gepackt werden.

Kommentare

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Kann man von hier aus schwer deuten, hatte den Eindruck du gähnst vor dich hin und leistest da Jesus eine Stütze, der allgemein als Spassbremse bekannt ist. Und sonst machst u ja auch nicht gerade Jubelausbrüche.
Wenn man aber sowas nicht als Aufheiterungsversuch begreift, dann ist das schon ein Armutszeugnis.
Chibiterasu schrieb am
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:Das ganze hat aber prinzipiell schon ne Bedeutung. Das ist ja nicht so, dass das einer ausgewürfelt hat.
Aber mach nur wie du willst - das wird dich schon nicht ins gesellschaftliche Aus drängen.
Man kann auch übertreiben. Humor hast du wohl keinen. Das ihr absatzlang archäologische Funde in der Nerdologie sucht ist ja sneues, aber jetzt weil man sich einen Spass aus den jahreszeiten macht vom Auß zu sprechen ist lächerlich. Die gesellschaft definiert sich nicht durch einen Durchschnitt, den man als einen einziogen Menschen bezeichnet.
Ehrlich chibiterasu, wirf deinen chitinpanzer ab und lass dir wieder flügel wachsen. Deine Strenge ist doch wircklich karikaturverdächtig.
Oh Gott, ich frage mich wer da Ironie bzw. Humorbefreit ist.
Muss ich mit zig Smileys herumwerfen damit man versteht dass "nicht ins gesellschaftliche Aus drängen" maßlos übertrieben und daher nicht ernst gemeint ist...?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Randum hat geschrieben:..heutzutage kann wohl keiner mehr zugeben, das er es einfach nur verpeilt hat. Lieber postet man weiter, hauptsache irgendwas :ugly:
Weil die Welt nur aus Recht und Unrecht besteht? auf 4players verstricken sich die meißten sowieso in dinge die überhaupt nicht von belang wären.Weil das alles ja auch so wichtig ist. Nehmt das alles etwas weniger ernst.
johndoe828741 schrieb am
..heutzutage kann wohl keiner mehr zugeben, das er es einfach nur verpeilt hat. Lieber postet man weiter, hauptsache irgendwas :ugly:
schrieb am

Facebook

Google+