Nintendo
13.02.2013 13:26, Julian Dasgupta

Neue Nintendo Direct am Donnerstag

Dass das Software-Aufgebot für die Wii U im laufenden Quartal eher mau aussieht, hatte Nintendo bereits selbst eingestanden - die Verschiebung von Rayman Legends hat die Lage nicht gerade verbessert. Das dürfte wohl auch einer der Gründe dafür gewesen sein, dass Iwata & Co. sich in der letzten Nintendo Direct vor allem auf die Heimkonsole konzentriert und mit reichlich Neuankündigungen aufgewartet hatten.

Für den Donnerstag kündigte das Unternehmen jetzt die nächste Nintendo Direct an. Im deren Fokus steht dieses Mal erwartungsgemäß der 3DS. Es werde Neuigkeiten zu Handheld-Spielen geben, die bald, aber auch nicht so bald veröffentlicht werden, heißt es da.

Die Video wird wie üblich auf der offiziellen Webseite präsentiert und soll morgen um 15 Uhr ins Netz gepackt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.