Nintendo: NES Remix und NES Remix 2 bald als Bundle im Handel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo: NES Remix und NES Remix 2 bald als Bundle im Handel

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat bekannt gegeben, dass NES Remix und NES Remix 2 passend zum Weihnachtsgeschäft als Bundle im Einzelhandel erhältlich sein werden. Beide Titel waren bisher ausschließlich als Download-Software im eShop für Wii U verfügbar.


Bei den Remixes handelt sich um Mini-Spiele und besondere Herausforderungen auf Basis der Oldies. Dazu gehören u.a. Donkey Kong, Super Mario Bros., Zelda Ice Climber, Balloon Fight, Metroid, Kirby's Adventure, Super Mario Bros. 3, Punch-Out!!, Kid Icarus und mehr.

Beschreibung von Nintendo: "Zunächst einmal gilt es, NES-Spiele abzuschließen und Sterne zu sammeln, um weitere Level freizuschalten, bevor du zu den Remix-Leveln gelangst, wo die Regeln völlig auf den Kopf gestellt wurden! Deine Aufgaben bestehen darin, in der Welt von Mario als Kirby Münzen zu sammeln, Link dabei zu helfen, einer grässlichen Bande von Buu Huus zu entkommen und in Dr. Mario zu versuchen, Viren zu neutralisieren, bevor sie die Farbe wechseln. Selbst alte Hasen werden ganz schön umdenken müssen, um diese Aufgaben zu meistern!"

Quelle: Twitter, Nintendo

Kommentare

Levi  schrieb am
@4Players: ihr wisst aber schon, dass NoA und NoE nicht das gleiche sind? ... und speziell wenn es um soetwas wie Retail/Download/Lokalisierung geht, gerne jeder seine eigene Sache macht?
Schreibt doch wenigstens dazu, dass es erstmal für Nord Amerika bestätigt ist, und ein Release bei uns damit .... auch nicht mehr oder weniger wahrscheinlich ist, als vorher :ugly:
Dronach schrieb am
Hab mir natürlich auch erst vor ner Woche den Zweier geholt :D
Der Erste reizt mich ohnehin nicht übermäßig, aber in diesem Fall ist mir ein Download sogar lieber als ne Disc, weil es so ein perfektes Spiel für zwischendurch ist :)
mr.digge schrieb am
Mist, und ich hab mir den 2. Teil vor kurzem per Download gekauft. :roll: Demzufolge dürfte das Bundle aber eigentlich nicht mehr als 20 Euro kosten.
Redshirt schrieb am
Wenn's das auch hier geben wird, wird's gekauft! Retail ist mir immer lieber als digital. Das Warten hätte sich dann auf jeden Fall ausgezahlt. :)
schrieb am

Facebook

Google+