Bayonetta 2: Nur auf Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Platinum Games
Publisher: Nintendo
Release:
24.10.2014
Test: Bayonetta 2
88

“Technisch beeindruckende Fortsetzung des Hexentanzes, die allerdings erzählerisch schwächelt. Die stylische Action und das fantasievolle Artdesign werden nach wie vor grandios in Szene gesetzt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bayonetta 2: Nur auf Wii U

Bayonetta 2 (Action) von Nintendo
Bayonetta 2 (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Das eine oder andere Software-Schmankerl hatte sich Nintendo für seine Direct-Veranstaltung aufgehoben. Eine der Neuigkeiten, mit der vermutlich nicht viele gerechnet haben dürften: Der Hersteller kündigte eine Fortsetzung von Bayonetta an.

Erschien der erste Teil noch über Sega, so wird Nintendo höchstselbst als Publisher von Bayonetta 2 fungieren. Was natürlich auch heißt: Das Projekt, das wieder von Atsushi Inaba produziert wird, wird exklusiv auf der Wii U erscheinen.


Kommentare

ogami schrieb am
lAmbdA hat geschrieben:Halt echt mal, wir sind das schon durch jahrelange Diskriminierung gewohnt, uns macht das im Vergleich zu den verweichlichtn PS360 Zockern nichts mehr aus :lol: :wink:

Als stolzer Besitzer des zum Launch gekauften Sega Saturn darf ich das belächeln ja? ;)
²Levi
verwirr die Leute doch nicht so ;)
LadyShiyuu schrieb am
VantaZZ hat geschrieben:...Ich hole mir jetzt aber garantiert keine Kinderkonsole...

http://www.youtube.com/watch?v=B7oz68AAn5w :roll:
Und um in Worten auf dein Argument einzugehen, seid wann ist "Wii" eine Kinderkonsole?
Wegen der Grafik?
Ich erinner dich zu gerne an Spiele wie Madworld oder Project Zero 4.
Man kann es höchstens noch als eine Familienkonsole bezeichnen, wegen der vielen Möglichkeiten von den Partyspielen die es gibt, aber die gibt es auch für 360 oder PS3. :roll:
Aber sonst ist es eine Konsole wie alle anderen auch, nur ist Nintendo einen Schritt zu weit hinten und holt mit der WiiU jetzt auf unsere Genereration+ auf.
Madagascar für 360, z.B., darf ich jetzt deine 360 auch als Kinderkonsole bezeichnen? :D
JesusOfCool schrieb am
:Kratz: achja, hatte ich vergessen. o.O
Levi  schrieb am
JesusOfCool hat geschrieben:ich glaub eher wir sind aus dem alter schon raus in dem man sich so kindisch verhält.

kann nicht sein: Nintendo-Konsolen sind Kinder-konsolen ... "wir" haben größtenteils Nintendo-Konsolen ... ergo ... wir sind alle noch Kinder ... ergo: können wir noch garnicht reif dafür sein, über solchen Dingen zu stehen.
JesusOfCool schrieb am
ich glaub eher wir sind aus dem alter schon raus in dem man sich so kindisch verhält.
schrieb am

Facebook

Google+