Action-Adventure
Entwickler: Platinum Games
Publisher: Nintendo
Release:
16.02.2018
24.10.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Bayonetta 2
88
Jetzt kaufen ab 12,90€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bayonetta 2: 14 Minuten gc-Spielszenen

Bayonetta 2 (Action) von Nintendo
Bayonetta 2 (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo

Für alle, die  nicht in Köln auf der gamescom waren und sich für Bayonetta erwärmen können, hat SEGA die komplette gamescom-Demonstration von Bayonetta 2 öffentlich gemacht. Die 14-minütigen Spielszenen zeigen unter anderem einen abgedrehten Bosskampf, der in dieser Art nunr von Platinum Games kommen kann:

Letztes aktuelles Video: gamescom-Spielszenen


Bayonetta 2
ab 12,90€ bei

Kommentare

joker0222 schrieb am
Tim13332 hat geschrieben:sega ist der publisher von bayonetta 2?, warum kommt das dann nur für die wiiU 0o...die verkäufe würden 10x höher ausfallen, wenns auch für die anderen konsolen käme xX
Weil der Autor der News nicht gemerkt hat, dass nicht SEGA, sondern eine private Fansite namens SEGA-Portal.de das Video ihres Gamescom-Besuchs hochgeladen hat.
onaccdesaster schrieb am
Hmm.....
Was Platinmum Games mit The Wonderful 101 abgeliefert hat kann sich sehen lassen und es gefällt mir auch aber Bayonetta 2 wird wohl nicht mein Titel. Es erinnert mich zu sehr an Spiele wie God of War und Devil May Cry das ansich nur stupides rumgedrücke auf den Buttons ermöglicht. Bei 101 gibt es wenigstens Abwechslung, Witz, Rätsel und die Spielweise ist eine ganz andere durch die verschiedenen Helden und Waffen.
Für Bayonetta-Fans bestimmt eine tolle Sache aber ich mag solche Spiele nicht mehr.
Ein Titel gab es aber den ich sogar besser fand als GOW und DMC, Onimusha Warlords auf PS2. Naja, schon ein paar Jahre her ;-)
4P|IEP schrieb am
Ja, der PS3 Port ruckelte. Ich hab ihn trotzdem zweimal durchgezockt. Ich bereue nichts!
Slavovitsh schrieb am
Flextastic hat geschrieben:gab ja einen patch ;)
Der Patch hat nur dafür gesorgt dass man das Spiel teilweise auf die Festplatte installieren kann um die Ladezeiten zu verbessern. An der Bildrate hat das garnichts geändert. Das Spiel läuft immer noch mit der halben Bildrate der Xbox-Version. Der PS3-Port wurde von Nex Entertainment völlig verhunzt.
Vino schrieb am
Ich verstehe noch immer nicht, warum man ihr kurze Haare verpassen musste. Haare! Das zentrale Kampfelement des Spiels, markenbildend für die Figur - und die kürzen es einfach. Das ist, als würden die Entwickler symbolisch sagen wollen: Das ist eine für die Wii U zurechtgestutzte Bayonetta :lol:
schrieb am

Facebook

Google+