Bayonetta 2: Enthält Bayonetta, erscheint im Oktober - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Platinum Games
Publisher: Nintendo
Release:
24.10.2014
Test: Bayonetta 2
88

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bayonetta 2: Enthält Bayonetta, erscheint im Oktober

Bayonetta 2 (Action) von Nintendo
Bayonetta 2 (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo und Platinum präsentieren die Hexe im E3-Trailer, der sie u.a. in an Nintendo-Serien angelehnten Kostümen zeigt - darunter Outfits, die an Link und Samus erinnern. Das Video enthüllt außerdem, dass Bayonetta 2 auch den Vorgänger enthält. Das Paket soll im Oktober erscheinen.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2014


Screenshot - Bayonetta 2 (Wii_U)

Screenshot - Bayonetta 2 (Wii_U)

Screenshot - Bayonetta 2 (Wii_U)

Screenshot - Bayonetta 2 (Wii_U)

Screenshot - Bayonetta 2 (Wii_U)

Screenshot - Bayonetta 2 (Wii_U)

Screenshot - Bayonetta 2 (Wii_U)

Screenshot - Bayonetta 2 (Wii_U)

Screenshot - Bayonetta 2 (Wii_U)

Screenshot - Bayonetta 2 (Wii_U)


Kommentare

Usul schrieb am
The_Outlaw hat geschrieben:Du glaubst nicht, wie viele Leute auf Geburtstagen, Partys etc. sich bei mir darum geschlagen haben (Übertreibung möglich *hust*), als nächstes bei Mario Kart an der Reihe zu sein - Leute um die 20, die teilweise gar keine Videospiele spielen und auch nie groß gespielt haben.
Leute um die 20 SIND die jüngere Generation. ;)
Levi  schrieb am
AtzenMiro hat geschrieben:Und wofür? Jeder, der sich für Bayonetta 2 interessiert, hat den ersten Bayonetta-Teil sowieso schon gespielt. Warum sollte man sich es nochmal für die WiiU wünschen? Aber naja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
und im nächsten Thread liest man dann wieder, dass Bayonetta 2 auf einen Nintendo-System ja kein Sinn machen würde, weil die Nintendojünger den ersten garnicht kennen würden .... :Häschen:
D_Radical schrieb am
Nuracus hat geschrieben: Perfekte Lösung, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Ich bin auch langsam etwas in meinen Grundfesten erschüttert. Rebellion verschenkt SniperEliteV2, bei Nintendo gibts Bayonetta1 als Dreingabe und Sony lässt Leute bei FarCry4 mitspielen, auch wenn sie das Game nicht besitzen.
Irgendetwas geht da vor hinter den Kulissen. Die bereiten bestimmt etwas schreckliches vor 8O ...
AtzenMiro schrieb am
Und wofür? Jeder, der sich für Bayonetta 2 interessiert, hat den ersten Bayonetta-Teil sowieso schon gespielt. Warum sollte man sich es nochmal für die WiiU wünschen? Aber naja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Levi  schrieb am
es war zwar nie bestätigt... aber noch weniger Kategorisch abgelehnt :) ... (von daher hatte ich bis gestern auch immernoch hoffnungen, und hatte insgeheim sogar von ein: "Download Bayonetta after this event" geträumt XD)
schrieb am

Facebook

Google+