Bayonetta 2: Details zum Koop-Modus (Tag-Climax-Modus) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Platinum Games
Publisher: Nintendo
Release:
24.10.2014
Test: Bayonetta 2
88

“Technisch beeindruckende Fortsetzung des Hexentanzes, die allerdings erzählerisch schwächelt. Die stylische Action und das fantasievolle Artdesign werden nach wie vor grandios in Szene gesetzt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bayonetta 2: Details zum Koop-Modus (Tag-Climax-Modus)

Bayonetta 2 (Action) von Nintendo
Bayonetta 2 (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Zum Koop-Modus der WiiU-exlusiven Dämonen-Schnetzelei Bayonetta 2 von Platinum Games sind bei Dualshockers.com erste Infos aufgetaucht. Im Tag-Climax-Modus können Freunde oder Fremde online gemeinsam gegen Bosse und Feindwellen antreten. Mit dem Fortschritt in der Kampagnen könnten die Spieler neue Charaktere, Waffen und Accesoires freischalten, die im Koop-Modus genutzt werden könnten.

Die Arenen werden als "Verse Cards" angezeigt. Die Zahl der zugänglichen Arenen würde durch die Anzahl der Karten limitiert, die die Spieler zur Verfügung hätten. Um eine Arena auszuwählen müssten die Spieler Heiligenscheine setzen - je höher der Einsatz, desto größer der mögliche Gewinn.

Bayonetta 2 wird im Oktober für die WiiU erscheinen. 

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2014


Quelle: dualshockers

Kommentare

leifman schrieb am
muecke-the-lietz hat geschrieben:und das ist immer noch total uninteressant für die spieler, die sich auf der wiiu zu hause über die derzeit besten spiele freuen dürfen. sorry, aber isso.
jap, hab ich auch nichts gegen einzuwenden, hab nur lediglich vollkommen wertfrei die zahlen von ICHI- korrigiert. ;)
greetingz
muecke-the-lietz schrieb am
und das ist immer noch total uninteressant für die spieler, die sich auf der wiiu zu hause über die derzeit besten spiele freuen dürfen. sorry, aber isso.
das wird sich hoffentlich bald ändern, aber derzeit hast du mit der wiiu einfach ein klasse gerät zu hause stehen, was dich regelmäßig mit topware versorgt und zusätzlich noch mit der virtuell console einen riesigen fundus an nintendo klassikern bietet.
obwohl, naja, man kann auf der ps3 ja auch alte ps one klassiker saugen und das fetzt, aber auf der ps4 ist das derzeit leider noch nicht möglich... muss man leider so sagen wie es ist.
nun ja, und die wiiu bekommt demnächst mit bayonetta einen richtigen kracher, wo viele spieler sich nach verzehren werden.
leifman schrieb am
ICHI- hat geschrieben: 1. PS4 - 7 Mio. Verkauft
WiiU - knap 7 Mio. Verkauft (und die Zahlen sind eingependelt ,
sprich es werden inzwischen jeden Monat gute Zahlen erreicht
XBox One - 5 Mio. Verkauft
Wenn eine der anderen Konsolen 30% mehr Einheiten verkauft hat kannst du dich ja nochmal melden.
ne, nich ganz. ps4 hat sich insgemsamt knapp 9 mio. mal verkauft und verkauft sich pro woche etwa doppelt so gut wie die wii u, und das ganze ohne eine nennenswerte killerapp wie die wiiu jetzt mit mario kart hatte.
greetingz
ICHI- schrieb am
Lord Helmchen hat geschrieben:Naja, das Spiel wird dann in nem Jahr eh auf PS4 und XBone kommen, denn so wie sich die WiiU verkauft hat, wird Bayonetta 2 keine hohen Verkaufszahlen erreichen. Und dieses Spiel, so toll es sein mag und so gut der Vorgänger war, ist für mich kein Kaufgrund für eine WiiU. Denn Nintendo hat doch eh nichts mehr zu bieten außer Mario und Zelda Teil Schlag-Mich-Tot. Hasst mich Fanboys, aber Nintendos Tage sind nunmal gezählt und ich langweile mich einfach nurnoch von ihrem jährlichen Einheitsbrei ala CoD. Nintendo hat mich erst wieder wenn sie F-Zero wiederbeleben!
1. PS4 - 7 Mio. Verkauft
WiiU - knap 7 Mio. Verkauft (und die Zahlen sind eingependelt ,
sprich es werden inzwischen jeden Monat gute Zahlen erreicht
XBox One - 5 Mio. Verkauft
Wenn eine der anderen Konsolen 30% mehr Einheiten verkauft hat kannst du dich ja nochmal melden.
2. Wenn das Spiel im Laden ist kann man eine Bilanz ziehen.
(Mario Kart zb. 3 Mio. mal Verkauft , nenne mir ein PS4 / XBox Spiel was höhere Zahlen hat)
3. Nein , niemand wird dich hassen weil die WiiU auf einem guten Weg ist.
Du musst Nintendo hassen weil sie gute Arbeit leisten.
4. Ja das Bayonetta 2 für die anderen Konsolen erscheint ist so sicher wie ein Halo auf ner
Sony Konsole.
muecke-the-lietz schrieb am
ich weiß noch nicht wirklich, ob ich sowas coop mäßiges bei baynotta brauche. aber das wird sicherlich ein riesen chaos, wenn da plötzlich noch eine bekloppte figur mehr rumfightet. also auf dem papier hört sich das erstmal extremst spaßig an. :D
zum rest - langsam wirds langweilig leute. hier sollte es um bayonetta gehen. die mario und zelda keule kann man doch wieder in den entsprechenden threads zücken, aber hier geht es doch wirklich mal um was anderes.
was ich schade finde ist, das vanquish damals keinen koop modus bekommen hat, da hätte das auch richtig gut reingepasst, aber wer weiß, vielleicht hat platinum games da ja irgendwas in der hinterhand.
schrieb am

Facebook

Google+