Bayonetta 2
29.09.2014 10:01, Jan Wöbbeking

Enthält Easter-Egg der besonderen Art

Youtube-Spieler Maximilian Dodd ist in der japanischen Version von Bayonetta 2 (ab 29,90€ bei kaufen) auf ein besonderes Easter-Egg gestoßen. Wer sich nicht die Überraschung verderben möchte, sollte lieber nicht weiterlesen. Das Spiel enthält offenbar ein komplettes Rail-Shooter-Level im Starfox-Design. Wer sich nach Sin and Punishment 2 oder Crimson Dragon endlich mal wieder gepflegt durch die Lüfte ballern will, könnte hier auf seine Kosten kommen. Auch abseits des Starfox-Universums ist das Spiel laut Dood vollgestopft mit Extras und Referenzen aus diversen Spielen von Nintendo-Plattformen. Bayonetta 2 erscheint am 24. Oktober exklusiv für Wii U und enthält eine Umsetzung des Vorgängers.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.