Bayonetta 2
09.10.2014 15:14, Marcel Kleffmann

Demo veröffentlicht + Neuer Trailer

Im Nintendo eShop steht eine spielbare Demo zu Bayonetta 2 (ab 29,90€ bei kaufen) zur Verfügung. Die Testversion ist knapp 725 MB groß und kann nur 15 Mal aufgerufen/gestartet werden. Angetestet werden darf das erste Kapitel des Spiels. Angekündigt wurde die Demo mit dem folgenden Trailer.


Nintendo: "In der Demo geht es direkt zur Sache: Auf den Flügeln eines Kampf-Jets über den Hochhäusern einer Stadt entfesseln die Spieler in der Rolle der Hexe Bayonetta ihre neue Fähigkeit Umbra-Klimax, um Heerscharen gegnerischer Engel mit Fäusten zu besiegen oder ihnen mit Hilfe der Hexenzeit auch kunstvoll auszuweichen."

Am 24. Oktober erscheint Bayonetta 2 exklusiv für Wii U.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.