Werbe-Kooperation zwischen Nintendo und Playboy: Pamela Horton als Bayonetta
Nintendo hat in den USA eine für das "gewollt familienfreundliche" Unternehmen ziemlich ungewöhnliche Cross-Promotion-Aktion mit dem Playboy gestartet. Und zwar hat sich Pamela Horton (Miss Oktober 2012) als Umbra-Hexe verkleidet ablichten lassen . Zugleich dürfen die User bei Facebook das "Beste Foto" bestimmen. Die Bilderserie wurde übrigens am Tag des US-Verkaufsstarts von Bayonetta 2 (ab 29,90€ bei kaufen) veröffentlicht, während Pamela Horton via Twitter erklärte, dass es sich um ein offizielles Fotoshooting von Nintendo und Playboy handelte.
Although I did an official shoot with Nintendo and Playboy, I am not currently cosplaying Bayonetta at any... http://t.co/z2RuVBeuyJ
— Pamela Horton (@PamelaHorton13) 25. Oktober 2014
It doesn't get more BAE-onetta than @PamelaHorton13 . Looking amazing as always, lady! <3 https://t.co/a2jcPyYSto pic.twitter.com/V12hV7kMsg
— Batty Kate Burning (@kateburning) 24. Oktober 2014
Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.