Bayonetta 2
28.04.2018 10:49, Marcel Kleffmann

Verkauft sich nach neun Wochen auf Switch besser als auf Wii U

Bayonetta 2 (ab 29,90€ bei kaufen) hat auf Nintendo Switch einen erfolgreichen Start hingelegt und sich im gleichen Zeitraum häufiger als auf der Wii U verkauft, dies erklärte Tatsumi Kimishima (Präsident von Nintendo) bei der ausführlichen Präsentation der Finanzergebnisse gegenüber Investoren.

Neun Wochen nach dem Verkaufsstart verzeichnete Bayonetta 2 auf der Wii U ungefähr 290.000 Verkäufe. Auf der Switch sind im gleichen Zeitraum ca. 380.000 Exemplare verkauft worden. Die Verkaufszahlen aus Japan, USA und Europa umfassen ebenfalls Digitalverkäufe. Bei Platinum Games wird derweil an Bayonetta 3 für Switch gearbeitet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.