von Marcel Kleffmann,

Monster Hunter 3 Ultimate - Drei Videos

Monster Hunter 3 Ultimate (Action-Adventure) von Capcom / Nintendo
Monster Hunter 3 Ultimate (Action-Adventure) von Capcom / Nintendo - Bildquelle: Capcom / Nintendo
Drei neue Videos mit Spielszenen aus der Wii U-Version von Monster Hunter 3 Ultimate (ab 49,00€ bei kaufen) sind aufgetaucht.

Brachydios


Lagombi


Zinogre


Kommentare

Intoxic schrieb am
Ich will hier nicht meckern, aber sieht die Grafik realtiv "schlecht" aus weil es eine 3DS Umsetzung ist oder täusche ich mich ?
Ist aber wohl trotzdem ein Spiel für mich, wäre zwar mein erstes Monster Hunter aber fürs erste kommt kommt wohl nichts anderes für Rollenspieler.
DarkMessiah145 schrieb am
Kommt nicht für die vita. Hab es gerne auf der psp gezockt
Danschostar schrieb am
Ich liebe Monster Hunter! Hatte mir extra für MH Tri auch ne Tastatur geholt und hab dann in nem Monat 115h gezockt. Aber dann auch nicht mehr, weil dann die Ausbildung losging und das Game n megah Zeitfresser ist. Naja...freu mich richtig drauf, wär n WiiU-Kaufgrund für mich, finde es aber schade, dass Sie die kompletten Karten aus MH Tri recycelt haben und diese iwie auch noch so aussehen. Schade...lediglich die Charaktermodelle und die Schatten sehen um einiges besser aus, als von der Wii-Version.
muecke-the-lietz schrieb am
Wenn man bedenkt, dass das "nur" ein aufgebohrter Wii Titel mit neuem Zusatzcontent ist, sieht das aber schon sehr schick aus. Alleine schon die sehr flüssigen Bewegungen der Monster suchen zum Teil ihres Gleichen.
Für mich hat sich Monser Hunter immer wie ein komplexeres Shadow of the Collussuss angefühlt, nur nicht ganz so charismatisch und atmosphärisch und mit z.T. albernen Monstern.
Aber am Ende ist halt doch ein Grind- und Farmingmonster mit extrem hohen Suchtpotenzial. Das wirklich geniale ist ja auch immer die Vorbereitung, die am Anfang einer Reise steht. Extrem geniales Spiel, leider völlig unterschätzt von vielen.
Thermometerhuhn schrieb am
Die Umgebung sieht so trist aus, hoffe die Landschaft gibt bissel mehr her.
schrieb am
Monster Hunter 3 Ultimate
ab 49,00€ bei