Karateka: Erscheint nicht (mehr) für Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: D3Publisher
Release:
07.11.2012
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Karateka: Erscheint nicht (mehr) für Wii U

Karateka (Action) von D3Publisher
Karateka (Action) von D3Publisher - Bildquelle: D3Publisher
Eigentlich hatte das Team um Jordan Mechner eine Wii-U-Umsetzung von Karateka fest eingeplant, doch wie Go Nintendo meldet, hat man sich mittlerweile von den Plänen verabschiedet. Laut Producer Heather D’Evelyn hat man zwar mit dem Gedanken gespielt, aber die Entwicklung gar nicht erst in Angriff genommen. Und das wird auch so bleiben.

Schaut man sich den Wertungsschnitt auf anderen Plattformen an, brauchen Nintendo-Fans dem offensichtlich verunglückten Remake aber auch keine Träne nachzuweinen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

Kid Icarus schrieb am
Karateka kennt doch eh keine Sau. Wen juckt's, ein eShop-Spiel mehr oder weniger. Scheiß drauf. :wink:
Game&Watch schrieb am
Langsam isses schon merkwürdig, was alles nich mehr für die Wii U erscheint. So gewinnt man keine Käufer. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Fans die Nintendo nur kaufen um eben Nintendoserien zu spielen heute, wo die Spieleindustrie ein Millionengeschäft ist noch ausreichen um das Geschäft am leben zu erhalten.
Deutet sich hier vllt. wirklich ein Abgang im ganz großen Stil an ? Schade wärs ja schon um Nintendo, schulde ich ihnen doch so viele schöne Kindheitserinnerungen...
Andererseits wird meine gigantische Sammlung dann vllt. mal was Wert. 8)
Wigggenz schrieb am
Shade_TH hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:btw@Zelda: wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, sind es 16 Spiele
LoL nicht böse gemeint aber ich sehe bei Wikipedia eine verdammt lange Liste... ich vermute stark, das sind ein oder Zwei mehr Spiele :D
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Legend ... o-Konsolen
Unter "Hauptreihe". 16 bereits erschienene und noch 2 angekündigte.
Levi  schrieb am
Shade_TH hat geschrieben: Ich sehe es leider schon kommen: Sobald die neuen Konsolen raus ist, wird die Wii U wie eine Konsole der letzten Generation behandel, sprich es kommt allerhöchstens das Nötigste, also z.B. die Jährlichen EA Aufgüsse. Ist einfach nur meine Vermutung, ich denke es wird so kommen

nope. Die EA-Aufgüsse bleiben uns sogar schon jetzt erspart ;) Ich kann nur jeden raten, der in Zukunft nur EA-Spiele spielen möchte, tunlichst Nintendo-Konsolen zu meiden ... da gabs wohl heftigst Stress, wenn selbst das jährliche Fußball nicht mehr angekündigt wird.
btw@Zelda: wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, sind es 16 Spiele in ~27 Jahren. furchtbare Ausschlachtung ... vorallem wenn man bedenkt was für warme Aufgüsse die Spiele alle waren.
Wigggenz schrieb am
 Levi hat geschrieben:100erster Aufguss eines Zeldas also? ... dann zähl doch mal auf ...
Ist doch alles das Gleiche, alles zu bunt, viel zu viele Farben, und zu wenig Gewalt, noch nicht mal Blood&Gore oder Titten, was will man denn bitte mit so einem Spiel für Kleinkinder?
schrieb am

Facebook

Google+