Tokyo Mirage Sessions #FE: Weiterhin auf Kurs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Publisher: Nintendo
Release:
24.06.2016
Test: Tokyo Mirage Sessions #FE
84

“Japan-Rollenspiel alter Schule, das als "Persona light" vor allem mit dem taktisch geprägten Rundenkampfsystem sowie dem gelungenen J-Pop-Soundtrack punktet. Fire Emblem kommt allerdings etwas zu kurz.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Tokyo Mirage Sessions #FE
Ab 52.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shin Megami Tensei X Fire Emblem: Weiterhin auf Kurs

Tokyo Mirage Sessions #FE (Rollenspiel) von Nintendo
Tokyo Mirage Sessions #FE (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Seit seiner Ankündigung Anfang letzten Jahres hat man vom Wii-U-Rollenspiel Shin Megami Tensei X Fire Emblem nichts mehr gehört. Auf eine Nachfrage während der E3-Präsentation von Code Name: S.T.E.A.M. versicherte Nintendos Hitoshi Yamagami allerdings, dass die Entwicklung nach wie vor planmäßig verlaufe, er aber um Verständnis bitte, dass er keine Details preisgeben dürfe.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Teaser


Quelle: Nintendo

Kommentare

Feuerhirn schrieb am
neukln81 hat geschrieben:Ich hätte mich auch mehr über ein richtiges Fire Emblem ohne Shin Megami Tensei gefreut so wie das 3ds spiel. Nur mit HD Grafik. Vielleicht noch mehr abwechslung abseits der Kämpfe. Das man Rollenspiel technisch rum laufen kann im Lager. Mehr Tiefe abseits der Kämpfe.
Das Shin Megami Tensei Universum passt absolut nicht zum Fire Emblem Universum...
Was nicht ist kann ja noch werden (:
Ansonsten: ich finde beide Spiele passen schon gut zusammen o: warum auch nicht?
neukln81 schrieb am
Ich hätte mich auch mehr über ein richtiges Fire Emblem ohne Shin Megami Tensei gefreut so wie das 3ds spiel. Nur mit HD Grafik. Vielleicht noch mehr abwechslung abseits der Kämpfe. Das man Rollenspiel technisch rum laufen kann im Lager. Mehr Tiefe abseits der Kämpfe.
Das Shin Megami Tensei Universum passt absolut nicht zum Fire Emblem Universum...
GrimoireWeiss schrieb am
Sephiroth1982 hat geschrieben:
Armoran 2.0 hat geschrieben:
Sephiroth1982 hat geschrieben:Hoffentlich nicht so ein bescheuertes Prügelspiel. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, was es sonst sein könnte. RPG? Strategie? Ne Mischung daraus? Eher unwahrscheinlich.
Wird ein SRPG, das wurde bereits bestätigt.

SRPGs sind ganz mein Ding, wenn es das ist was ich mir darunter vorstelle (Disgaea-Reihe, Final Fantasy Tactics, Fire Emblem, Valkyria Chronicles usw.). Aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen wie sie beide Parteien in eine Welt packen wollen. Portal in die Dämonenwelt? Parallelwelt?
Designs Kombinieren? Muss ja nicht unbedingt Story Technich gemischt werden.
Sephiroth1982 schrieb am
Armoran 2.0 hat geschrieben:
Sephiroth1982 hat geschrieben:Hoffentlich nicht so ein bescheuertes Prügelspiel. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, was es sonst sein könnte. RPG? Strategie? Ne Mischung daraus? Eher unwahrscheinlich.
Wird ein SRPG, das wurde bereits bestätigt.

SRPGs sind ganz mein Ding, wenn es das ist was ich mir darunter vorstelle (Disgaea-Reihe, Final Fantasy Tactics, Fire Emblem, Valkyria Chronicles usw.). Aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen wie sie beide Parteien in eine Welt packen wollen. Portal in die Dämonenwelt? Parallelwelt?
Armoran 2.0 schrieb am
Sephiroth1982 hat geschrieben:Hoffentlich nicht so ein bescheuertes Prügelspiel. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, was es sonst sein könnte. RPG? Strategie? Ne Mischung daraus? Eher unwahrscheinlich.
Wird ein SRPG, das wurde bereits bestätigt.
schrieb am

Facebook

Google+