Kerbal Space Program
27.08.2015 09:04, Marcel Kleffmann

Wird offenbar für Wii U erscheinen

Kerbal Space Program (ab 9,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird wohl ebenfalls für Wii U erscheinen . Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, aber auf dem YouTube-Channel von Nintendo ist ein Trailer aufgetaucht, der eine Veröffentlichung im Nintendo eShop ankündigt. Details zum Preis oder zum Termin wurden nicht genannt. Mittlerweile ist der Trailer nicht mehr verfügbar bzw. wurde auf "privat" gestellt.

Vor knapp einem Jahr erklärte Nintendo, dass mehr als 50 Spiele, die auf der Unity-Engine basieren, für Wii U erscheinen werden. Erst kürzlich wurden Umsetzungen des Kreativbaukastens rund um Raketenkonstruktion, die Eroberung des Weltraums und Explosionen für Xbox One und PlayStation 4 angekündigt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.