New Super Luigi U: Nintendo Direct-Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
26.07.2013
Test: New Super Luigi U
83

“Knackig, klassisch, kunterbunt: Luigis forderndes Add-On verleiht dem Retro-Plattformer ein neues Spielgefühl - nervt mitunter aber mit seiner trägen Steuerung.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

New Super Luigi U: Nintendo Direct-Spielszenen

New Super Luigi U (Geschicklichkeit) von Nintendo
New Super Luigi U (Geschicklichkeit) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo

Mit "New Super Luigi U" werde man alle 80 Level von "Super Mario Bros. U" komplett überarbeiten und so quasi eine frische Kampagne bieten. Die Arbeit, die man in das Update investiert, sei vergleichbar mit der Entwicklung eines neues Spiels. "New Super Luigi U" soll noch in diesem Jahr erscheinen:

Letztes aktuelles Video: Nintendo Direct-Spielszenen


Kommentare

Levi  schrieb am
Kid Icarus hat geschrieben:Ich freu mich ja echt drauf, weil ich NSMBU schon großartig fand und unbedingt mehr davon haben will, aber mir gefällt es absolut nicht, dass die Weltkarte gleich bleibt. Wenigstens einige Änderungen hätte man doch einbauen können. So wirkt das auf mich schon ein bisschen hingeklatscht. Schade .. :(

es ist halt nur ein "Addon" mit Fokus aufs pure Gameplay. von daher: jap, alles drumerherum ist hingeklatscht ;) ...
Ich muss ehrlich sagen: lieber so ... als daraus nen Spiel mit neuer Karte und dann womöglich als "NSMBU2" verkaufen ... das wäre dann tatsächlich bescheiden ;)
@Jesus:
Ich redete von "Alten" :P ... und jap.. in Galaxy ist auch die Träge Steuerung von Luigi ein Thema ...
PS: damit bewahrheitet sich btw meine Befürchtung von "nach der Ankündigung" :(
Spoiler: anzeigen
Post von damals:
Levi hat geschrieben:[....]
:( ... ich war noch nie Fan von Luigis "Physik", wenn er denn eine...
JesusOfCool schrieb am
in galaxy 2 springt luigi auch ein wenig höher als mario, aber nicht so arg viel.
Squid Kid schrieb am
Ich freu mich ja echt drauf, weil ich NSMBU schon großartig fand und unbedingt mehr davon haben will, aber mir gefällt es absolut nicht, dass die Weltkarte gleich bleibt. Wenigstens einige Änderungen hätte man doch einbauen können. So wirkt das auf mich schon ein bisschen hingeklatscht. Schade .. :(
Wulgaru schrieb am
Wäre natürlich dann nach einer gewissen Zeit für Neukäufer sehr lukrativ wenn DLC irgendwann beim Spiel beiliegen würde, wie bei den anderen Konsolen auch.
Armoran 2.0 schrieb am
 Levi hat geschrieben:mein Bauchgefühl schreit momentan 15?uro ... aber ist wirklich nur ein optimistisch gestimmtes Bauchgefühl.

Kommt drauf an was die langfristige Idee hinter diesem DLC ist... hohen Preis ansetzen und schauen wie die Leute auf das Preis/Leistungs Verhältnis reagieren ? Niedrigen Preis ansetzen um die Leute an größere Nintendo DLCs für diese Plattform zu gewöhnen ?
Am Ende wird es sich zwischen 15 bis 30 Euro einreihen, mehr/weniger als das halte ich für unwahrscheinlich... was natürlich nicht viel heißt weil nicht ich sondern Nintendo den Preis bestimmt ;)
schrieb am

Facebook

Google+