New Super Luigi U
17.05.2013 15:12, Jan Wöbbeking

Release-Termin und Standalone-Version angekündigt

Am 20. Mai stellt Nintendo das angekündigte Add-On zu New Super Mario Bros. U in den eShop. Statt mit Mario hüpft man mit Luigi durch 82 überarbeitete Levels. Im heutigen Nintendo-Direct-Stream wurde verkündet, dass auch eine Retail-Version in den Handel kommt, allerdings erst am 26. Juli. Da es sich um eine Standalone-Version handelt, wird das Hauptspiel nicht benötigt.

Ein Preis für den hiesigen Markt wurde nicht bekannt gegeben, in der US-Version des Streams wurden laut Kotaku 19,99 Dollar für die Download-Fassung und 29,99 Dollar für die Retail-Version genannt. Außerdem gab es kurze Infos zur spielbaren Multiplayer-Figur "Mopsie", welche keine Power-Ups einsammeln kann, beim Berühren von Gegnern aber keine Energie verliert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.