von Marcel Kleffmann,

New Super Luigi U - Videomaterial zeigt Luigis Abenteuer

New Super Luigi U (Plattformer) von Nintendo
New Super Luigi U (Plattformer) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Anstatt mit Mario hüpft man in New Super Luigi U (ab 68,00€ bei kaufen) mit seinem Bruder durch 82 überarbeitete Levels. Einen Eindruck von Luigis Abenteuer vermittelt das folgende Video aus Japan, in dem u.a. die Unterschiede zu New Super Mario Bros. U gezeigt werden. Es ist beispielsweise zu sehen, dass Luigi etwas höher springen kann und nach dem Sprinten nicht sofort stehen bleibt:

Letztes aktuelles Video: Japanischer Trailer


New Super Luigi U erscheint am 20. Juni als Download-Erweiterung für New Super Mario Bros. U und am 26. Juli als Standalone-Version im Laden.
Quelle: Nintendo

Kommentare

johndoe803702 schrieb am
Manche Leute hier in diesem Forum gönnen einem einfach keine guten Spiele und meinen Call of Duty wäre doch so toll und soooo erwachsen.
Super_Marimo schrieb am
HeadsAintReady hat geschrieben:gibt es echt noch leut die sich diesen Müll geben??
Hängen geblieben in den 90ern auf ner GOA party,total verstrahlt MARIO NES gezokct..dann ja ..aber so?
absolut lächerlich

Es gibt auch Leute, die sich über das x-te Call of Duty freuen. Warum soll es also gerade so schlimm sein, Mario-Spiele zu spielen? Überhaupt, was bist du denn für einer, zu meinen, über andere Leute urteilen zu können?
Oder bist du einfach nur ein schlechter Troll?
Wigggenz schrieb am
HeadsAintReady hat geschrieben:gibt es echt noch leut die sich diesen Müll geben??
Hängen geblieben in den 90ern auf ner GOA party,total verstrahlt MARIO NES gezokct..dann ja ..aber so?
absolut lächerlich
:lol:
Nuracus schrieb am
HeadsAintReady hat geschrieben:gibt es echt noch leut die sich diesen Müll geben??
Hängen geblieben in den 90ern auf ner GOA party,total verstrahlt MARIO NES gezokct..dann ja ..aber so?
absolut lächerlich
Mangels Alternativen :P
HeadsAintReady schrieb am
gibt es echt noch leut die sich diesen Müll geben??
Hängen geblieben in den 90ern auf ner GOA party,total verstrahlt MARIO NES gezokct..dann ja ..aber so?
absolut lächerlich
schrieb am
New Super Luigi U
ab 68,00€ bei