von Michael Krosta,

The Walking Dead: Noch in diesem Monat auf Xbox One und PS4

The Walking Dead (Adventure) von U&I Entertainment / Flashpopint
The Walking Dead (Adventure) von U&I Entertainment / Flashpopint - Bildquelle: U&I Entertainment / Flashpopint
Die ersten beiden Staffeln von Telltales spielerischer Umsetzung der kultigen Comic-Reihe The Walking Dead (ab 12,70€ bei kaufen) erscheint noch in diesem Monat für die PlayStation 4 und Xbox One. Genauer gesagt ist es am 24. Oktober soweit, wie IGN vermeldet.

Die Sammlung soll sowohl im Handel als auch digital verfügbar sein und wird auch die Bonus-Episode 400 Days enthalten. Für PS3, Xbox 360 und die Vita sind ebenfalls Komplett-Editionen im Anmarsch - auf Sonys Handheld muss man sich allerdings noch bis zum 4. November gedulden.

Ob es eine kostengünstige oder gar kostenlose Upgrade-Funktion für Käufer gibt, die bereits auf den alten Konsolen zugeschlagen haben und jetzt auf den neuen Systemen (weiter)spielen wollen, ist nicht bekannt.

Letztes aktuelles Video: PS Vita Launch Trailer



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
The Walking Dead
ab 12,70€ bei