Mario Kart 8: Trailer zeigt allerlei neue Rennstrecken - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
28.04.2017
30.05.2014
Test: Mario Kart 8
87
Test: Mario Kart 8
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mario Kart 8
Ab 52.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mario Kart 8: Trailer zeigt allerlei neue Rennstrecken

Mario Kart 8 (Rennspiel) von Nintendo
Mario Kart 8 (Rennspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Erwartungsgemäß war Mario Kart 8 auf der jüngsten Nintendo Direct zugegen in Form eines neuen Trailers. Dort sieht man allerlei Protagonisten, vor allem aber auch diverse neue Strecken, in denen man dank Antigrav-Antrieb an der seitwärts oder kopfüber auf dem Asphalt kleben kann.

Screenshot - Mario Kart 8 (Wii_U)

Screenshot - Mario Kart 8 (Wii_U)

Screenshot - Mario Kart 8 (Wii_U)

Screenshot - Mario Kart 8 (Wii_U)

Screenshot - Mario Kart 8 (Wii_U)

Screenshot - Mario Kart 8 (Wii_U)

Screenshot - Mario Kart 8 (Wii_U)

Der jüngste Vertreter der Serie soll im Frühjahr auf der Wii U erscheinen - konkreter wurde Nintendo auch in der Direct-Sendung nicht.

Letztes aktuelles Video: Direct-Trailer


Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
CarterCash hat geschrieben:Und mal noch ein Wort zu Sonic & all-stars racing transformed: Die ersten beiden Demo-Level war große Klasse, den dritten habe ich aber beim besten Willen nicht geschafft. Ich will ja Rennen fahren und icht irgendwelche Timetrials mit ner beschissenen Steuerung machen, die plötzlich viel feinfühliger/völlig anders war, als bei den Rennen in der Demo, die selbst auf schwer einfach zu gewinnen waren. Dieser sehr durchwachsene Eindruck hat mich davon abgehalten, mir das Spiel zuzulegen. Vielleicht kann jemand dazu auch nochmal was sagen, gerade hinsichtlich Karriere oder ähnlichem und ob man da auch was anderes machen muss, als nur Rennen fahren?
das spiel wird natürlich erst mit der zeit schwerer und dann lässt sich auch noch ein 4ter skg freischalten. die "story" ist gemischt. normale rennen, panzer zerstören, time attack, gegner bekämpfen, verkehr ausweichen. das sind jetzt die 5, die mir grad so einfallen
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Hammer! Das ist ein Pfund. Wird für mich das erste Mario Kart seit dem N64. Und ich hab sowas von Lust drauf. Sehr schönes Video, gute Strecken und Fahrzeuge und das Design macht auch was her. Bin wirklich gespannt, wann es denn nun genau kommt.
Und mal noch ein Wort zu Sonic & all-stars racing transformed: Die ersten beiden Demo-Level war große Klasse, den dritten habe ich aber beim besten Willen nicht geschafft. Ich will ja Rennen fahren und icht irgendwelche Timetrials mit ner beschissenen Steuerung machen, die plötzlich viel feinfühliger/völlig anders war, als bei den Rennen in der Demo, die selbst auf schwer einfach zu gewinnen waren. Dieser sehr durchwachsene Eindruck hat mich davon abgehalten, mir das Spiel zuzulegen. Vielleicht kann jemand dazu auch nochmal was sagen, gerade hinsichtlich Karriere oder ähnlichem und ob man da auch was anderes machen muss, als nur Rennen fahren?
mr.digge schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:wenn die ki wieder so unfair ist, dann hat sich das ding schon erledigt.
:|
Freu mich, die Fluhafen-Stage sieht richtig fett aus. :Hüpf:
Wigggenz schrieb am
Bester kommender Titel für die Wii U bisher. Teilweise sind da richtig geile Strecken bei. Verspricht einiges.
PanzerGrenadiere schrieb am
wenn die ki wieder so unfair ist, dann hat sich das ding schon erledigt.
sonic & all-stars racing transformed hat ohnehin schon gezeigt, dass es besser geht.
schrieb am

Facebook

Google+