Mario Kart 8: Limited Wii U Bundle & Virtual-Console-Termin für das Original - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
28.04.2017
30.05.2014
Test: Mario Kart 8
87
Test: Mario Kart 8
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mario Kart 8
Ab 54.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mario Kart 8: Limited Wii U Bundle & Virtual-Console-Termin für das Original

Mario Kart 8 (Rennspiel) von Nintendo
Mario Kart 8 (Rennspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Wenn Mario Kart 8 am 30. Mai in den Handel kommt, wird es dort erwartungsgemäß nicht nur das Spiel in separater Form geben, sondern auch ein passendes Bundle mit der Wii U. Das so genannte Mario Kart 8 Limited Edition Bundle beinhaltet neben Konsole und Spiel noch ein Plastikmodell des beliebten/verhassten blauen Stachi-Panzers.



Eine unverbindliche Preisempfehlung wurde nicht gegeben.

Nintendo teilt außerdem mit, dass das SNES-Original ab dem 27. März die Virtual Console der Wii U unsicher machen wird. Im Rahmen einer Werbeaktion soll das Spiel dort bis zum 30. Juni etwas weniger kosten, nämlich 7,99 Euro. Der Hersteller betont, dass es sich dabei auch hierzulande um die mit 60Hz laufende US-Version von Super Mario Kart handelt.

Letztes aktuelles Video: Mario Kart 8 Limited Edition Bundle


Kommentare

claudiaca schrieb am
RipCity hat geschrieben:Hm, bisher ist es noch nirgendwo gelistet. Bin gespant, wie teuer die Edition sein wird, einen wirklichen großen Aufpreis bin ich nicht bereit zu zahlen für den Panzer, da hätte das schon ne coolere Figur für sein müssen ;)

amazon.fr ist mal wieder schneller und hat es bereits gelistet. Kostet dort 69,99 Euro; wird hier dann ähnlich oder gleich sein.
The_Outlaw schrieb am
Rick Grimes hat geschrieben:Und das ist ne Falschmeldung. Es gibt noch keine Ankündigung zu einem Bundle bestehend aus Konsole und Spiel. wäre nett wenn 4Players das hier nochmal richtig stellen würde :wink:
Hatte ich auch vermutet, wollte nur eine 2. Meinung, ob ich vielleicht etwas verpasst oder übersehen habe. ^^
Melmoth schrieb am
Outsider hat geschrieben:
Nintendo teilt außerdem mit, dass das SNES-Original ab dem 27. März die Virtual Console der Wii U unsicher machen wird. Im Rahmen einer Werbeaktion soll das Spiel dort bis zum 30. Juni etwas weniger kosten, nämlich 7,99 Euro.
WOW dann kostet es also ermäßigt soviel wie alle andern SNES VC Titel auch nämlich 7.99 was ein schnäpchen :twisted: dann wird es wohl außerhalb der Werbeaktion soviel Kosten wie Earthbound (9.99) was für einen Titel dieses Alters schon fast unverschämt hoch ist soviel würde ich vieleicht für MK 64 bezahlen aber sicher nicht für das erste Mario Kart.
Nein, ich denke, gemeint ist, dass beim Kauf vom SNES-Spiel vom Kaufpreis von MK8 die 7.99 abgezogen werden, wenn man es auch über den eShop kauft.
The Man in the Mirror schrieb am
SSBPummeluff hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Schön der Panzer der die Vorgänger unspielbar gemacht hat.
Da spricht der Frust :D
Ein wenig Glück gehörte schon immer zu MK dazu, und wirklich astrein dominierende Fahrer (wenn sie nicht ausnahmsweise mal richtiges Pech mit etlichen roten & blauen Panzern haben) haben sowieso genug Vorsprung, um nicht eingeholt zu werden. :wink:
Das ist schwachsinnig, du gehst also davon aus dass nicht mehrere, gleichfähige Spieler gegeneinander antreten?
Und welch Zufall, es war nicht unwahrscheinlich noch in der letzten Runde kurz vor dem Ziel 1- x blaue abzubekommen und auf die hinteren Ränge zu landen.
Der blaue hilft zudem dem letzten Plätzen gar nicht.

Einfach bis kurz vor Schluss versuchen auf dem zweiten Platz zu bleiben, der blaue Panzer hilft dir dann sogar wenn er irgendwann kommt :Blauesauge:
SSBPummeluff schrieb am
Wenn MK mir die Wahl lässt, würde ich bestimmte Items ausschalten, wie z.B. den blauen Panzer und am besten noch die Wahrscheinlichkeiten wie oft ein Item komt ändern. Z.B, kann jeder pro Rennen nur einen roten Panzer bekommen.
Das wäre toll, nur bisher ging das leider nicht.
Aber Smash Brother ohne Items ist genial.
schrieb am

Facebook

Google+