Mario Kart 8: Trailer zeigt neue Charaktere, Strecken und andere Inhalte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
28.04.2017
30.05.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Mario Kart 8
85

“Ein fantastisches Kursdesign und lustige Extras machen Mario Kart 8 zum Party-Klassiker - trotz kleiner Mankos wie dem konservativen Einzelspielerpart.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mario Kart 8
Ab 58.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mario Kart 8: Trailer zeigt neue Charaktere, Strecken und andere Inhalte

Mario Kart 8 (Rennspiel) von Nintendo
Mario Kart 8 (Rennspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Mit einem weiteren Video will Nintendo etwas auf Mario Kart 8 einstimmen. Darin zu sehen sind auch ein paar Charaktere und Strecken, die bisher noch nicht gezeigt worden waren, darunter die 8er Version der unvermeidlichen Rainbow Road. Auch ein paar Items sind in Aktion zu sehen.

Mario Kart 8 wird am 30. Mai vom Stapel laufen.

Letztes aktuelles Video: Neue Rennstrecken Charaktere und mehr




Kommentare

sirisu schrieb am
HardBeat hat geschrieben:Ein Beispiel: Was ich sehe sind Autos mit dunklen Scheiben wo man nichts erkennt. Was ich im Jahre 2014 erwarte sind echte Fahrer (und in den Bussen auch Fahrgäste) die eventuell auch aufs geschehen reagieren wie einem zujubeln oder einen anpöbeln wenn man sie rammt.
Auch die Emotionen in den Gesichtern der Fahrer könnten lebendiger sein...
Aber wenn ihr euch mit gepimter Uraltgrafik zufrieden gebt bitte!
Den Troll Verdacht könnt ihr euch gerne da hin schieben wo die Sonne nicht scheint, habe nämlich selbst eine Wii U nur muss ich nicht immer alles schön reden!

Dann kommuniziere das doch gleich so und nicht fasele nicht etwas mit Auflösung. Ein paar Sachen die du ansprichst gibt es ja, zum Beispiel Vögel die von der Straße auffliegen. Und noch andere paar kleine Details. Und die Emotionen in den Gesichtern sind sehr wohl lebendig. Von daher empfehle ich dir wiederholt den Gang zum Optiker da du ja nach eigenen Angaben nicht trollen willst.
Und zu den Autoscheiben: Wenn du dir den Spielspaß durch das Fehlen solcher Peanuts verderben lässt, tust du mir leid. Darauf würde man schon nach kurzer Zeit gar nicht mehr achten. Es wäre nice to have. aber du bläst hier eine Mücke zum Elefanten auf. Das ist mit Fifa ähnlich: Es ist ja ganz nett dass im Intro vor einem Spiel, Kameramänner mit Mikrofonen beim Einlauf zu sehen und der Einlauf der Spieler und Schiedsrichter gut dargestellt wird. Aber wie viele Spieler schauen sich dieses Intro bei jedem Spiel an und wie viele skippen es direkt zum Anstoß? Und selbst bei der Next Gen Version haben die Spieler doch eine ziemlich steife Mimik und nicken beim Abklatschen nur ein wenig mit dem Kopf. Aber bei Nintendo ist das Fehlen solcher Kleinigkeiten wieder nur "aufgepimpte Uraltgrafik". Ja nee ist klar... Noch dazu ist Nintendo gerade für ihre Detailverliebtheit bekannt.
Viel wichtiger ist mir da einige...
SethSteiner schrieb am
Ich finde die Kritik geht eher in Richtung "realistische" Rennspiele. Bei Mario Kart wird doch gejubelt und geärgert. Und ich erwarte sogar die alten Strecken, möglichst nah am Original sogar, weil diese früheren Strecken halt nicht selten wirklich großartig durchdacht waren. Manche Neuinterpretation der Mario Karts schaffen es dann leider nicht daran aber der Anspruch sollte da sein. Neue Strecken aufjedenfall, neue Fahrer, neue Ideen aber weil Mario Kart nun Mal von Anfang an ein sehr gutes Rennspiel war auch vieles, vieles altes.
Levi  schrieb am
HardBeat hat geschrieben:Den Troll Verdacht könnt ihr euch gerne da hin schieben wo die Sonne nicht scheint, habe nämlich selbst eine Wii U nur muss ich nicht immer alles schön reden!

Nichts für ungut. Aber dass du da trotzdem "nur die Auflösung hochgeschraubt" siehst ... öhm ... ich schließ mich da meinen Vorrednern an. Was du erwartest ist das eine. Da darfst du gerne Erwarten was du möchtest. Aber bei dem gebotenen nur eine erhöhte Auflösung wahr zu nehmen, lässt ernsthaft daran Zweifeln, wie man deinen Post einordnen muss.
HardBeat schrieb am
sirisu hat geschrieben:
HardBeat hat geschrieben:Viel hat sich grafisch ja nicht getan zu dem Wii Teil...klar die Auflösung ist höher aber ansonsten war es das in meinen Augen. Einige Strecken werden auch mal wieder recycelt, was ist daran so schwer in der Grafik mal eben 32 Strecken her zu zaubern. Oder einfach einen Strecken Editor beizulegen und das der Community überlassen wenn man selbst dafür zu faul ist? Kann ich heute nicht mehr nachvollziehen...
Ziemlich schwach Nintendo, so wird das nichts mit der Untergangsverhinderung der Wii U!

Ich sehe bei dir 2 Möglichkeiten:
a) du willst hier nur rumtrollen.
b) du bedarfst DRINGEND der Hilfe eines Optikers. Schau dir nur mal zum Beispiel die Kuh-Muh-Farm auf der Wii an und dann im Trailer als Retrostrecke bei MK8. Das ist grafisch ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.
https://www.youtube.com/watch?v=_Z1lUrAgImE

Ein Beispiel: Was ich sehe sind Autos mit dunklen Scheiben wo man nichts erkennt. Was ich im Jahre 2014 erwarte sind echte Fahrer (und in den Bussen auch Fahrgäste) die eventuell auch aufs geschehen reagieren wie einem zujubeln oder einen anpöbeln wenn man sie rammt.
Auch die Emotionen in den Gesichtern der Fahrer könnten lebendiger sein...
Aber wenn ihr euch mit gepimter Uraltgrafik zufrieden gebt bitte!
Den Troll Verdacht könnt ihr euch gerne da hin schieben wo die Sonne nicht scheint, habe nämlich selbst eine Wii U nur muss ich nicht immer alles schön reden!
sirisu schrieb am
HardBeat hat geschrieben:Viel hat sich grafisch ja nicht getan zu dem Wii Teil...klar die Auflösung ist höher aber ansonsten war es das in meinen Augen. Einige Strecken werden auch mal wieder recycelt, was ist daran so schwer in der Grafik mal eben 32 Strecken her zu zaubern. Oder einfach einen Strecken Editor beizulegen und das der Community überlassen wenn man selbst dafür zu faul ist? Kann ich heute nicht mehr nachvollziehen...
Ziemlich schwach Nintendo, so wird das nichts mit der Untergangsverhinderung der Wii U!

Ich sehe bei dir 2 Möglichkeiten:
a) du willst hier nur rumtrollen.
b) du bedarfst DRINGEND der Hilfe eines Optikers. Schau dir nur mal zum Beispiel die Kuh-Muh-Farm auf der Wii an und dann im Trailer als Retrostrecke bei MK8. Das ist grafisch ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.
https://www.youtube.com/watch?v=_Z1lUrAgImE
schrieb am

Facebook

Google+