Mario Kart 8
27.08.2014 10:20, Marcel Kleffmann

Update und Mercedes-Benz-DLC-Paket veröffentlicht

Neben der Ankündigung der beiden DLC-Pakete für Mario Kart 8 (ab 114,99€ bei kaufen) ist heute ein Update für das Rennspiel veröffentlicht worden, das u.a. das (kostenlose) Mercedes-Benz-DLC-Paket enthält. Es umfasst drei Mercedes-Benz-Karts und zwar den Silberpfeil aus den 30er-Jahren, den 300 SL Roadster aus den 50ern und den Mercedes-Benz GLA.

Software-Update-Details:

  • Die Fahrer können sich die Streckenkarte während des Rennens auf dem TV-Bildschirm ansehen.
  • Sie können statistische Daten abrufen, etwa die Gesamtzahl der gesammelten Münzen, die Zahl ihrer Siege und Niederlagen im Online-Modus oder ihre am häufigsten ausgewählten Charaktere. 
  • Bei den Rennszenen anderer Spieler, die man über Mario Kart TV empfängt, kann man verschiedene Optionen nutzen, etwa indem man den Fokus auf einen anderen Charakter richtet. 
  • Die Abfolge im Menü nach jedem Rennen ändert sich: "Nächstes Rennen" kommt vor "Highlights ansehen". 
  • Die Software merkt sich jetzt die letzten individuellen Kart-Einstellungen, die man vorgenommen hat, auch wenn die Wii U-Konsole danach ausgeschaltet wurde. 
  • Nicht zuletzt ist die Verbindung bei Online-Spielen stabiler.

Nintendo: "Außer für die spielerischen Elemente gilt das Update auch für mariokart.tv, den für Smartphones und Tablets optimierten Web-Service. Er liefert den Spielern unterwegs jetzt noch detailliertere Daten. Beispielsweise können sie von nun an jederzeit nachsehen, ob einer ihrer Freunde gerade online Mario Kart 8 spielt."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.