von Marcel Kleffmann,

Mario Kart 8 Bewegte Bilder aus dem "Excitebike-Stadion"

Mario Kart 8 (Rennspiel) von Nintendo
Mario Kart 8 (Rennspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Im ersten Zusatzinhalt-Paket für Mario Kart 8 (ab 114,99€ bei kaufen) ist auch die Strecke "Excitebike-Stadion" enthalten. Laut Nintendo sind die Rampen und Turbos auf dem Kurs jedes Mal woanders platziert (außer beim Zeitfahren).

Letztes aktuelles Video: Excitebike-Stadion Zusatzinhalt


Das erste Paket "The Legend of Zelda X Mario Kart 8" enthält drei Charaktere (Tanuki-Mario, Katzen-Peach und Link), vier Fahrzeuge und acht Strecken in zwei Cups. Es wird Ende November 2014 erscheinen.
Quelle: Nintendo

Kommentare

Atom-Dad schrieb am
Tolle Sache. Hol ich mir sicher. Aber ein vollwertiges Excitebike wäre die bessere Idee gewesen.
unknown_18 schrieb am
Cool, Excitebike erinnert mich immer an früher, weil das eines der Spiele war weshalb ich immer ein NES wollte (aber nie hatte). ^^
schrieb am
Mario Kart 8
ab 114,99€ bei