Mario Kart 8: Zusatzinhalt-Paket #1: Strecken und Charaktere im Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
28.04.2017
30.05.2014
Test: Mario Kart 8
87
Test: Mario Kart 8
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mario Kart 8
Ab 54.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mario Kart 8 - Zusatzinhalt-Paket #1: Strecken, Fahrzeuge und Charaktere im Trailer

Mario Kart 8 (Rennspiel) von Nintendo
Mario Kart 8 (Rennspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Die Inhalte der ersten Download-Erweiterung für Mario Kart 8 demonstriert Nintendo im Trailer. Gezeigt werden die drei Charaktere (Tanuki-Mario, Katzen-Peach und Link), die vier Fahrzeuge und die acht Strecken (in zwei Cups). Das Zusatzinhalt-Paket erscheint am 13. November 2014 für 8 Euro.

Letztes aktuelles Video: Zusatzinhalt-Paket 1 DLC-Paket


Quelle: Nintendo

Kommentare

abcde12345 schrieb am
Ich hätte lieber einen gescheiten Ballongefecht-Modus und/oder neue Strecken und/oder Special-Items die wieder abhängen vom Charakter den man spielt, als die 10. Kopie von Mario oder Fahrzeuge die mich eh nicht interessieren.
Wenn man schon DLCs einführt, lieber Nintendo Konzern, dann könnte man doch NACH dem Release des Spieles auf das Spielerfeedback hören was die wollen, anstatt willkürlich drauf los zu entwickeln so wie jeder andere Entwickler.
Das gibt mir nun eher das Gefühl, Nintendo in ihrer Politik nicht unterstützen zu wollen. Ich habe schon an sich keinen Bock auf DLCs und möchte meine Konsole nicht an's Netz hängen. Wenn ich da eine Ausnahme machen soll, dann soll es sich auch lohnen. Damit meine ich nicht vom Geld her, 8? gehen ja klar, ich meine ich will N nur dann langfristig unterstützen wenn ich mir sicher bin daß da keine Pferdedecken-DLC-Schwemme auf mich zukommt.
Mr. Gameexperte schrieb am
8? für 8 Strecken und 4 neue Fahrzeuge klingt aber noch recht human.
sirisu schrieb am
Statt einen weiteren Mario und eine weitere Peach hätte ich mich über andere Chars mehr gefreut. Zum Beispiel über die Rückkehr Diddy Kongs. Und beim 2. Pack kommt mit Knochenbowser auch nur ne Abwandlung eines schon bestehenden Chars.
Warum man die SNES-Regenbogenstrecke nun nach MK7 erneut recycelt, weiß ich auch nicht. Konsequenterweise wäre nach SNES-Regenbogenstrecke in MK7 und N64-Regenbogenstrecke die GBA-Version an der Reihe gewesen, wenn man unbedingt noch `ne Regenbogenstrecke braucht. MK8 hat ja jetzt 3 davon.
Aber der Rest finde ich ganz gut.
SethSteiner schrieb am
Okay, sorry dann zieh ich das natürlich zurück, das ist für mich eine neue Information.
greenelve schrieb am
Hyrule Warrior bekommt durch eine Figur, dächte die Link Figur, eine komplett neue Waffe: den Spinner, aus Twilight Princess. Andere Figuren sollen ebenfalls spezielle Sachen beinhalten, Rubine hab ich noch im Kopf.
schrieb am

Facebook

Google+